Enke bricht sich die Hand - Wiese oder Adler

  • Und bei dem 2:1 konnte er für meine Begriffe nichts tun (war selber mal TW).
    Aus so kurzer Distanz muss er mit allem rechnen (Torschuss, Pass in den Rücken), daher hat er mehrere Möglichkeiten, wie die Beine zu einander stehen müssen, Pech gehabt, falsche Variante:D:D:D


    Aber wie schon gesagt, klasse Spiel!

  • Aber er hat ein paar sehr gut rausgeholt. Enke bleib zu Hause, Löw mache mit jungen Torleuten einen Neuanfang. Die neue Nr. 1 stand für mich heute im Tor.

  • Mir hat einfach imponiert, wie nervenstark und konzentriert Adler in die Partie gegangen ist.
    Ein anderer Torhüter [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif] hätte sich mehr Gedanken über seine Frisur gemacht
    und ob die Farbe des Trikots nicht zu sehr an den Christopher-Street-Day erinnert.


    Adler ist für mich die Nummer 1, er hat sich absolut professionell verkauft :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Matze;73024

    Ich würd das lieber lassen mit Manuel .Er ist erst seit kurzer Zeit im Training.


    Bin trotzdem absoluter Neuer-Fan! :)