C-Juniorinnen Verbandspokal

  • Hallo Leute,


    ich werde am Mittwoch ein C-Juniorinnen Verbandspokalspiel des Badischen Fußballverbands pfeifen.


    Habt ihr schon eure Erfahrungen mit Juniorinnen gemacht?


    Habe bisher nur D-Junioren gepfiffen, da ich erst 12 Jahre alt bin.

  • Also ich habe schon 4mal die Mädels geleitet und hatte keine Problemme.Bei uns im Verband spielen die sowieso nur Kleinfeld( von Strafraum zu Strafraum
    Torgröße 5mal 2 meter) und von daher macht es eigentlich Spass so ein Spiel zu leiten.

  • Ich war bei uns der Standard-SR für die Mädels.Das waren immer recht einfache Spieler.
    Aber trotzdem musst du aufpassen. Sonst kann dir dasselbe passieren wie mir und sie schiessen dir in die Eier:D.

  • Habe gestern ein Pokalspiel von denen gepfiffen.


    Ein sehr angenehmes Spiel mit wenig Hektik. Man muss halt nur mehr auf die Regeln achten, da sie die Regeln gar nicht kennen. Bei den Einwürfen sollte man mehr Toleranz zeigen.

  • Zitat von Matze;72329

    Ich war bei uns der Standard-SR für die Mädels.Das waren immer recht einfache Spieler.


    Einfache Spieler oder einfache Spiele?


    Wenn einfache Spieler: Hatten die dann ein einfaches Gemüt oder woran machst Du das dann fest?! :D :D

  • Zitat von Matze;72329

    Ich war bei uns der Standard-SR für die Mädels.Das waren immer recht einfache Spieler.
    Aber trotzdem musst du aufpassen. Sonst kann dir dasselbe passieren wie mir und sie schiessen dir in die Eier:D.


    Du solltest mal Dein Laufspiel überdenken und den Mädels nicht immer im Weg rumstehen ;)

  • Nein das war anders .Nicht im laufenden Spiel ,sondern aus einem Abstoss heraus.Grad war eine Auswechslung.Ich hab das Spiel mit dem Pfiff freigegeben, drehte mich um und spürte 5 Sekunken später einen grossen Schmerz in der Lendengegend.Ich war kurz vorm unterbrechen ,um mich zu wiederholen.Aber war zum Glück nur noch 2 min. vor der Halbzeit.

  • ...und ich dachte schon, Du wolltest Dich wieder erholen. :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Matze;73021

    Nein das war anders .Nicht im laufenden Spiel ,sondern aus einem Abstoss heraus.Grad war eine Auswechslung.Ich hab das Spiel mit dem Pfiff freigegeben, drehte mich um und spürte 5 Sekunken später einen grossen Schmerz in der Lendengegend.Ich war kurz vorm unterbrechen ,um mich zu wiederholen.Aber war zum Glück nur noch 2 min. vor der Halbzeit.


    Kam da keine Betreuerin mit Eis oder so...???:D;):D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.