Assistent schwer verletzt

  • Irre Chaoten warfen Steine und Gegenstände auf das Spielfeld. Dabei wurde ein Assistent am Kopf getroffen und verletzt. Wo soll das noch hinführen, auch wenn das in Chile passiert ist.


    Quelle: Bild.de

  • So weit sind wir schon. Das ist einfach nur traurig.:mad:


    Dem Schiedsrichterassistenen wünsche ich gute Besserung.:(

  • Was haben eigentlich beim Publikum Steine und Gegenstände zu suchen?! Da haben die Platzordner und der Sicherheitsdienst ihren Job total verfehlt. Das wird für den Platzverein jedenfalls hoffentlich Konsequenzen geben.


    Dem Assistenten wünsche ich natürlich noch gute Besserung.

  • fussirichter


    Denke daran, dass das ein Vorfall in Chile war, da läuft das alles ein wenig anders als bei uns in Deutschland mit dem Sicherheitsdienst, Durchsuchungen, Stadionüberwachung, usw.


    Trotzdem nicht zu glauben wie durchgeknallt Leute sein können, auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche an den Assistenten!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Wo sollen die ganzen Schlägereien bzw. Tätlichkeiten gegenüber einem SR oder SRA eigentlich noch hinführen?? Unabhängig davon, ob das in Deutschland oder in Chile passiert!


    Jeden Tag ein anderer Bericht in dem davon berichtet wird. Solche Leute müssten hinter Schwedische Gardinen... und zwar so lange, bis die vernünftig werden ...:protest:


    ... und da sie das wohl nie werden....:rote_karte::rote_karte::rote_karte: !



    Dem SRA auf jeden Fall auch von meiner Seite aus Gute Besserung!

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Zitat von Toboss;70281

    Denke daran, dass das ein Vorfall in Chile war, da läuft das alles ein wenig anders als bei uns in Deutschland mit dem Sicherheitsdienst, Durchsuchungen, Stadionüberwachung, usw.


    Chile richtet im November die U-20 WM der Frauen aus, an der nach neuester Gerüchtelage auch unsere BL-SRin als Assistentin teilnehmen darf :top:.


    Ich denke, dass die FIFA insbesondere nach diesem Vorfall das Ganze sehr kritisch begutachten wird ...

  • Eine Bundesligaschiedsrichterin als Assistentin? Das kann ich mir erhlich nicht vorstellen. Auch bei den Frauen gibt es doch nur noch Spezialisten. Da wird doch Inka hinfahren oder nicht?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • .....und wer ist es? The name please!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Ansgar (schiri-ft) ist ein großer Fan von:
    Moiken Jung !;)


    =13021"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13021

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die sieht aber zumindest auf den Bildern echt herzig aus! :D Da kann ich ihn gut verstehen!


    Hab sie aber leider noch nie komplett abgebildet gesehen.


    Ich finde aber Inka auch nicht ohne! "Fesche Frau"!


    Da könnte man doch einmal eine Wahl hier zur schönsten DFB Schirifrau machen oder nicht? :D Vorrausgesetzt, man hätte genügend Bildmaterial.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Um beim Thema zu bleiben, FIFA = leider nicht gleich FIFA!


    Es kommt immer darauf an, aus welchem Verband die jeweiligen Deligierten der FIFA herkommen. Das kann man jetzt zwischen den einzelnen Verbänden nicht vergleichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort in Südamerika beim Thema Sicherheit ein etwas lockerer Umgang herrscht, als das bei uns der Fall ist. Wie kann es sonst kommen, dass hier Steine fliegen? So etwas sehe ich doch wenn ich am Vormittag eine Stadionbesichtigung durchführe, bzw. müssen Personenkontrollen für das Publikum vorhanden sein.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;70535

    Ansgar, hat Moiken geheiratet, oder warum steht da jetzt "REICHERT" :confused:


    Ja, seit Juni :), eine SR-Ehe :top:

  • Gratulation! Das bringt sicher Vorteile im Eheleben, weil sie viel Verständnis hat für dein Hobby!


    Die Lage kann sich aber auch mal umgekehrt etwas erschweren durch ihre langwierigen Einsätze.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille