SZD WM-Qualifikationsspiel zwischen Kroatien - England

  • Hallo ,


    Ich habe gesehen im ZDF in der 2.Halbzeit zwischen Kroatien - England (1:4) . Aber der Weltklasse-SR Lubos Michel hat unordentliche Leistung . Erste hat richtige Entscheidung wegen Robert Kovac hat die Ellenbogenchecks gegen Joe Cole . Joe Cole hat das Blut am Kopf und er muss sofort ausgewechselt und vielleicht bekommt er Stiche genäht :confused:. Und zweite Entscheidung vor der 1:3 hat der Lubos Michel muss abpfeifen müssen wegen Hochbeinfoul zwischen Kroatiens Gegenspieler hat gegen am Kopf von John Terry .


    Was meint ihr wie ich ?

  • Ich finde, dass der Platzverweis absolut korrekt war; das hohe Bein hingegen hätte er ahnden können. Allerdings bin ich der Meinung, dass er von Anfang an eine klare Linie hatte und potenzielle Gruppenbildungen verhindert hat, mir hat er sehr gefallen:top:.

  • Hab leider nur 20 Minuten gesehen.


    Fand es beeindruckend, dass er den Ellbogencheck sehen konnte, obwohl er hinter den beiden stand...


    Hab leider die Szene mit dem Hohen Bein nicht gesehen... :(


    Was ich anstonsten gesehen habe, gefiel mir durchaus.

  • Die Rote Karte war richtig, auch sonst hat mir Lubos sehr gut gefallen. Das mit dem hohen Bein habe ich leider auch nicht gesehen.

  • Es gibt leider auch eine traurige Mittelung. Es gab einen rassistischen Vorfall bei der Partie. Dass Opfer: Englands Emile Heskey (von Wigan Athletic). Die FA hat die FIFA informiert und um Unterstützung der Ermittlungen gebeten.

    hier klicken

  • Also ich muss sagen Lubos Michel hat mir super gefallen. Die :rote_karte: war mehr als korrekt. Und mit dem gestrecktem Bein naja ich weiß net ich hät - auch wenns jetzt blöd klingt- auch weiter laufen lassen!!
    Muss aber jeder für sich selbts eintscheiden

  • Zitat von Daniel;69463

    Es gibt leider auch eine traurige Mittelung. Es gab einen rassistischen Vorfall bei der Partie. Dass Opfer: Englands Emile Heskey (von Wigan Athletic). Die FA hat die FIFA informiert und um Unterstützung der Ermittlungen gebeten.

    hier klicken

    Und inzwischen ermittelt nun die FIFA-Disziplinarkommision. Das schlimme daran ist, dass es ein Wiederholungsfall ist. Denn Kroatien wurde schon in der EM 2008 wegen dem selben vergehen bestraft.

    hier klicken

  • Kroatien ist nun zu einer Geldstrafe von 30.000 Schweizer Franken verurteilt worden. Das sind 18.800 €. Die FIFA reagierte damit auf die rassistischen Äußerungen der Fans. Kroatien fiel wiederholt wegen sowas auf.


    hier klicken

  • Unter einer drastischen Strafe für einen Wiederholungstäter verstehe ich aber etwas anders...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.