WM-Qualifikationsspiel Spanien-Bosnien

  • Das Qualifikationsspiel zur WM hat in Spanien zu einem Streit zwischen der Nationalmannschaft und dem spanien Verband geführt. Das Spiel zwischen Spanien und Bosnien-Herzegowina (1:0) wurde auf einem eingefärbten Rasen ausgetragen.


    hier klicken

  • Auf was für Ideen die Spanier kommen, anstatt den Rasen auszuwechseln, malen Sie den lieber an...:totlach::totlach::totlach:


    Ich musste gerade mal auf den Kalender gucken, nicht das ich auf einen Aprilscherz reinfalle...:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Das ganze passt zum Thema "Sorgen die die Welt nicht braucht". Aber Rasen anmalen wird auch gerne in Touristenzentren verwendet. Ist mir mal in Paris aufgefallen. :rolleyes:

  • Zitat von Toboss;69132

    Auf was für Ideen die Spanier kommen, anstatt den Rasen auszuwechseln, malen Sie den lieber an...:totlach::totlach::totlach:


    Ich musste gerade mal auf den Kalender gucken, nicht das ich auf einen Aprilscherz reinfalle...:top:


    Was machen sie ,wenn es regnet?:D:D:D

  • Dann wird ne grüne Plane ausgerollt oder alternativ haben die Spanier vielleicht ein paar Euro mehr ausgegeben und wasserfeste Farbe gekauft...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.