Ballack und Bierhoff immer noch zerstritten

  • Die Streitereien zwischen Ballack und Bierhoff sind keinesfalls beendet. Ballack hat jetzt noch einmal nachgelegt. Quelle: Kicker.de (Etwas runterscrollen)


    Es wird gemunkelt, dass der Steit nach dem 1:2 gegen Kroatien entstanden sein soll. Ballack wäre für die Aufarbeitung der Niederlage gewesen, Bierhoff hatte jedoch einen Familientag angesetzt.

  • Ich finde, man sollte die Streitigkeiten direkt nach dem verlorenen Finale noch auf dem Rasen nicht so ernst nehmen, Michael Ballack war zu dem Zeitpunkt meiner Meinung nach in einer ziemlichen emotionalen Ausnahmestellung, in der man es sich erlauben kann, mal klare Worte zu finden, wenn Onkel Bierhoff wieder mit gute Laune machen kommt!
    Wenn man das 3 Wochen mitgemacht hat, dann reicht es auch und man braucht es in solch einem Moment nicht auch noch!

  • Auch ein Michael Ballack kann sich bei den Fans bedanken, die viel Geld für den Eintritt, und die Reise dahin bezahlt haben.


    Aber er hat sich ja jetzt noch einmal geäußert, und das Finale ist längst vorbei. Auch die Emotionen sollten sich inzwischen gelegt haben.

  • Ach so dann habe ich es falsch verstanden, ich dachte du meinst die Szenen kurz nach dem Abpfiff!
    Die Spieler haben sich doch in Berlin genug bedankt und mit den Fans gefeiert, irgendwann muss auch mal Schluss sein meiner Meinung nach!!

  • Zitat von Udo;68948


    Es wird gemunkelt, dass der Steit nach dem 1:2 gegen Kroatien entstanden sein soll. Ballack wäre für die Aufarbeitung der Niederlage gewesen, Bierhoff hatte jedoch einen Familientag angesetzt.


    ... und ich dachte erst, die beiden stritten sich um die schönere Fön-Frisur.


    Kann mir jemand mal ein Berufs-Profil von Bierhoff erstellen ?
    Würde mich mal interessieren, wie er so sein Geld verdient.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Der ist beim DFB angestellt, was sonst. Der kümmert sich das ganze Jahr um die Nationalmannschaft. :D


    Er ist übrigens Diplom Kaufmann.