SZD FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 4:1 (31.08.2008

  • Aufstellung FC Bayern München:
    Michael Rensing - Lucio, Martín Demichelis, Daniel van Buyten - Philipp Lahm, Christian Lell (Jose Sosa, 71.), Andreas Ottl, Bastian Schweinsteiger (Tim Borowski, 71.), Zé Roberto - Luca Toni, Miroslav Klose (Lukas Podolski, 71.)

    Aufstellung Hertha BSC Berlin:
    Jaroslav Drobny - Arne Friedrich, Kaká, Steve von Bergen, Marc Stein - Patrick Ebert (Fabian Lustenberger, 37.), Gojko Kacar, Cicero, Lukas Piszczek (Sofian Chahed, 57.) -
    Raffael, Marko Pantelic


    SR: Michael Kempter
    SRA 1: Jan-Hendrik Salver
    SRA 2: Marco Fritz



    Meiner Meinung nach gab es zwei strittige Situationen:
    Zum einen den ersten Strafstoß.
    Und zum anderen eine Aktion von Rafael gegen Andreas Ottl in der Mitte des Spielfeldes am Bayern Strafraum. Meiner Meinung nach ein klares Schlagen also :rote_karte:. Ich habe heute auch schon mit Jan-Hendrik Salver gesprochen und auch "die offizielle Meinung" ist eine :rote_karte: wegen Schlagens.

  • Schön wenn die "offizielle Meinung" so ist. Bring bloss nichts, wenn der SR auf dem Platz das nicht gesehen hat - hätte er es, wär sicherlich die richtige Karte gekommen ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Es gab dann noch den Textiltest an Toni im Torraum, wäre sicherlich auch nen Pfiff wert gewesen, aber dafür gab es ja den zweiten Strafstoß.
    Und den Schlag, naja. Ich bin da etwas hin und her gerissen. Einerseits mag ich den Kempter gern sehen, aber andererseits fürchte ich, dass er gestern mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er den Schlag übersehen hat. Aber andererseits will ich nicht glauben, dass er das einfach weggeredet hat.
    Naja, was solls.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Der erste Strafstoß war natürlich grottenschlecht gepfiffen!


    Hier lag (mein Lieblingsschiedsrichter) leider falsch.


    Zu ahnden wäre das vorangegangene gefährliche Spiel gewesen, der hatte ja den Fuß fast im Gesicht des Herthaners.


    Die rote Karte - völlig ohne Diskussioon - hat er wohl nicht gesehen, oder als natürliche Armbewegung :confused: gewertet....

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Zitat von chaotix;68200

    Die rote Karte - völlig ohne Diskussioon - hat er wohl nicht gesehen, oder als natürliche Armbewegung :confused: gewertet....


    So wie Dus schreibst hat der Bommel doch recht mit seinem Verfolgungswahn :D