Kahns Abschiedsspiel am 2.September in der Allianz Arena !

  • Oliver Kahn wird am 2.September seine Abschiedsspiel in der Allianz-Arena zwischen FC Bayern München und Deutschland (Elf von Jogi Löw) . Und Kahn will nicht im DFB-Tor stehen und sondern bei FCB-Tor bis 70 oder 75 Minuten endgültig Schluss ! . Im Fernsehen kommt auch Kahn Abschiedsspiel live im ZDF um 19:25 Uhr und Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Allianz Arena . Wer pfeift das Abschiedsspiel von Oliver Kahn ?

  • ich wills auch gucken :(:(

  • Sofern es sich nicht um eine Veranstaltung des DFB handelt, hat man schlechte Chancen. Am besten beim Ticketservice mal nachfragen. Aber ich denke eher schon.

  • Und es ist Markus Merk, der pfeifen wird, sogar mit seinem Final-Gespann Schräer und Salver. 4. Mann ist Perl.

  • Ja, das ist bestimmt die schlechte Akustik...



    Das ist der FC Bayern. Auch als Bayernsympathisant muss man wohl akzeptieren, dass der Verein nicht gerade für kultige Fans und tolle Stadionatmosphäre steht.

  • Zitat von Arbiter;68416


    Das ist der FC Bayern. Auch als Bayernsympathisant muss man wohl akzeptieren, dass der Verein nicht gerade für kultige Fans und tolle Stadionatmosphäre steht.


    Ich bin ein kultiger Fan und wäre ich im Stadion, würde ich für Stimmung sorgen :D

  • Er wird sicher bei Bayern einen Job bekommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass er der Nachfolger von Uli H. wird.

  • Also ich bin kein Bayern Fan wie man unschwer erkennen kann aber das was Olli geleistet hat für die Bayern und die Nationalelf ist aller Achtung wert. Es gibt nicht viele Spieler auf der Welt die über so einen langen Zeitraum Spitzenleistung wenn nicht sogar Weltklasseleistung bringen. Deshalb: HUT ab Olli. Viel Spass in der Fussballrente!!!!!!