Hildebrand ausgemustert!

  • Timo Hildebrand ist beim spanischen Verein als Torhüter ausgemustert worden. Trainer Emery hat ihn nicht ins Startaufgebot gegen RCD Mallorca aufgenommen.


    hier klicken

  • Die Presse und die Fans hatten ihn niedergemacht. Da musste der Trainer einfach reagieren.

  • Je höher der Flug, desto tiefer der Fall...;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das Ganze hatten wir doch Anfang letzter Saison schon mal, oder ?! Mal schauen wie das ausgeht, so doll find ich die meisten Keeper, die in Spanien's 1. Liga spielen auch nicht.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Hildebrand ist gestern mit sofortiger Wirkung vom FC Valencia freigestellt worden!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die Augsburger Allgemeine schreibt heute, dass Hildebrand und Valencia den Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst haben. Nun kann Hildebrand sofort Ablösefrei wechseln. Wer braucht einen Torwart??;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Auch Köln soll im Gespärch sein. Ich denke, er hat schon einen Vertrag, sonst hätte er seinen mit Valencia nicht aufgelöst.

  • Zitat von kanarien3;80285

    ... Wer braucht einen Torwart??;)


    Bei uns in der Kreisliga A kenn ich nen Verein, der noch nen starken Schlussmann für die Bank sucht, falls der Stammkeeper ausfällt:ironie: