1. FC Kaiserslautern

  • Wie wird der 1. FC Kaiserslautern abschneiden? 0

    1. Abstieg (0) 0%
    2. Klassenerhalt (0) 0%
    3. Obere Tabellenhälfte (0) 0%
    4. Mittlere Tabellenhälfte (0) 0%
    5. Aufstieg (0) 0%

    Servus zusammen,


    was sagt ihr nach den ersten drei Spieltagen über den 1. FC Kaiserslautern?
    Man weiß zwar, dass es für große Töne noch zu früh ist ,aber eure Meinung würde mich doch schon mal brennend interessieren.

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir schon erstaunlich viele Threads über und um den FCK haben.

  • Wenn jeder so einen Threat über seinen Verein macht, haben wir bald nichts anderes mehr zu lesen. Ich weiß wirklich nicht was das soll.

  • Ich schon, Udo.


    Schließlich geben wir den Usern mit dem Ligaboard die Möglichkeit,
    Info´s rund um den Verein zu erstellen.
    Dazu gehören u.a. auch Abfragen ( z.B. Trainerentlassung, Spielerwechsel, Spielszenendiskussionen o.ä. )


    Über die Zweckmäßigkeit diverser Themen lässt sich prinzipiell immer streiten.
    Solange die Themen nicht dazu benutzt werden, sich gegenseitig anzugiften, ist alles im " grünen Bereich ".


    Wir mussten uns schon mit anderen Themen auseinandersetzen ( z.B. die Fahr-/Schiebekünste diverser BL-Manager,
    oder " Mit wieviel Finger zeige ich eine 5-minuten Zeitstrafe" o.ä. )


    Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber es zählt immer noch der Grundsatz:


    "Das was mich nicht interessiert, brauche ich auch nicht zu lesen bzw. kommentieren "

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ist ja auch okay, schließlich leben wir in einem freien Land. Aber mit dem FCK (ich weiß, ist auch Dein Verein :D) wird es in der letzten Zeit ein wenig übertrieben. Und jetzt schon darüber diskutieren, wo er am Ende stehen wird, halte ich persönlich für ein bischen früh.

  • Keiner zwingt Dich, Dich an der Diskussion zu beteiligen oder sie zu lesen! :)

  • Leute, Vorschlag: Wir ändern die Umfrage in "Wie wird der 1. FC Kaiserslautern sich zur Halbserie schlagen?" um. Wäre das nicht besser?

  • Also ich find es schön dass sie weit oben sind ,aber wie schon so oft gesagt heisst das so früh noch nix. Mainz z.B. war bei seiner 1. Saison beinahe nachdem 3. Spieltag Tabellenführer und schaffte später nur knapp den KE.

  • Vorschlag


    Wir lassen alles so wie es ist und wen das Thema nicht interessiert der ließt es halt nicht und die anderen können munter diskutieren wo der FCK am Ende landet...


    Gute Idee, oder???:D;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Das Testspiel Kaiserslautern gg. Karlsruhe im südpfälzischen Weingarten wird wegen erheblicher Sicherheitsbedenken abgesagt.
    Gewaltbereite Hooligans haben einen Aufmarsch im Ingternet angekündigt.




    [url=http://www.pepperoni.de/news_infos/sport/fussball/zweitebundesliga/news/art280,339779]klick hier[/url]

  • Es ist doch traurig, dass ein Fußball Spiel wegen einiger gewaltbereiter Hooligans abgesagt wird. Man gibt nach, und das halte ich für einen Fehler.

  • Ich kenne die Gegebenheiten um den Ort Weingarten,
    und denke, dass die Entscheidung, das Spiel dort nicht austragen zu wollen,
    die einzige vernünftige Entscheidung war.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Als langjähriger FCK-Fan freue ich mich, dass wir seit Jahren mal wieder eine erfolgreiche Halbserie hingelegt haben, in der auch attraktiver Fussball gespielt wurde.:top:


    Die Mannschaft hat eine super Einstellung, Einsatz und Kampfbereitschaft stimmen. Wenn man es schafft, in der Rückrunde im spielerischen Bereich noch ein paar Akzente mehr zu setzen, sollten Chancen bestehen, bis zum 34.Spieltag um den Aufstieg mitzuspielen.


    Die Rückrunde wird allerdings extrem spannend werden, da die ersten 3 Teams an den letzten Spieltagen doch etwas geschwächelt haben und Fürth, Aachen und Augsburg dadurch Boden gut machen konnten.

  • Ja, sind sicher noch 2-3 Mannschaften mehr, die Spitze umfasst momentan quasi die ganze obere Tabellenhälfte und dann kommt noch hinzu, dass der 3. Platz nur ein Relegationsplatz ist, das wird sicherlich eine super spannende Rückrunde und die Teufel sind mit dabei!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.