Trainer von Heesen vorm Aus?

  • Der Trainer vom 1. FC Nürnberg, Thomas von Heesen, steht möglicherweise vor dem Aus als Trainer. Laut der "Nürnberger Nachrichten" soll eine Entlassung spätestens am Abend geplant sein. Damit könnte seine Amtszeit von 6 Monaten zu Ende gehen.


    hier klicken

  • Jaja, der Glubb.
    Ich weiß ja nicht ob Roth den Weltrekord in Trainerverschleiß hält.

  • Ich glaube, dass sich bei diesem Verein, solange Herr R. da was zu sagen hat, kein Trainer länger bleibt.

  • Teppiche und Menschen sollten doch unterschiedlich behandelt werden

  • Zitat von Udo;67774

    Ich glaube, dass sich bei diesem Verein, solange Herr R. da was zu sagen hat, kein Trainer länger bleibt.


    Die Dauer der Amtszeit von Hans Meyer ist in diesem Sinne wohl ein Rekord für die Ewigkeit...:D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und wenn ich ein Verantwortlicher vom Club wäre, dann würde ich mich gaaaaaaaanz tief vergraben, wenn ich Hans Meyer damals rausgeschmissen hätte!
    Dumm, dümmer, Clubverantwortliche ...

  • Wer weiss, was da intern alles vorgefallen ist unter Hans Meyer ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)