Unfassbares Verhalten

  • In Hessen har mal wieder ein Fan für Unruhe gesorgt.
    Im Spiel SSV Eichhof gegen TSV Baumbach hat dieser einen Spiler von TSV Baumbach fremdenfeindlich beschimpft, wonach dieser Spieler dem Fan eine Kopfnuss verpasste. Daraufhin kam es zu einer Massenschlägerei aller 22 Spieler.
    Die Polizei wurde benachrichtigt und rückte mit 6 streifewagen an.
    Jetzt müssen die beteiligten Spieler mit Klagen wegen Körperverletzung und Beleidigung fremdenfeindlichem Hindergrund rechnen.


    Mit Fussball hat das ganze nicht mehr viel zu tun...
    Wann hört der ganze Mist endlich auf?
    So macht Fussball doch kein Spaß mehr! :flop::rote_karte:




    http://sportal.de/sportal/gene…tte/index_topflop535.html

  • Alle Spieler waren daran beteilitgt?Na dann, auf gehts zum fröhlichen Sperren (singend). Wenn alle Spieler nur sich kloppen wollen, müssen sie halt auch alle dafür gerade stehen.

  • Solche Spieler sollen sich ein Sandsack zuhause hinhengen!


    So was gehört auf keinen Fußballplatz!:flop::flop:

    Klar Abseits - es sei denn, die Zeitlupe belehrt uns eines Besseren.
    Béla Réthy

  • na das ist ja mal einfach nur krank,mich würde echt intressieren wie der Schiri da reagiert hat:confused:. So schnell kann ja keiner Notizen machen, wie die Vorfälle sich da ereignet haben, hat halt nicht mit Fußball zu tun:rote_karte:

  • Theoretisch sicher, aber dann musst Du auch 22 mal im SB die Rote Karte begründen. Viel Spaß dabei. :D

  • na gut das dürfte nicht das Problem sein, wenn 22 Mann auf einem haufen hängen und sich die Köpfe breit kloppen:D


    aber trotzdem, total den Sport verfehlt:rote_karte:

  • Reion von der Theorie her, ist es sogar besser 22x:rote_karte: auszusprechen. Damit sind die Spieler automatisch gesperrt (in Hamburg 10 Tage bzw. 1 Pflichtspiel) und daran schließt die Sperre des Sportgerichtes dann an. Also können beide Truppen schon zum nächsten Spiel nicht antreten, ein klarer Vorteil ggü. einem "einfachen" Abbruch

  • Ich denke, auch wenn man kein Rot zeigt, wird der Staffelleiter tätig werden, und sperren verfügen.

  • Bei so einer Sache ist es echt schwierig als SR zu handeln.. das Spiel abzubrechen ist klar.. ich würde vieleicht in der SR Kabine meinem Obmann oder Einteiler oder dem Staffelleiter Telefonisch unterrichten und ihn fragen wie ich vorgehen sollte... alle Pässe einziehen denke ich
    Aber schon der hammer was da ab ging :flop:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D