FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel pfeift am 27.August der CL 3.Quali. Rückspiel

  • Der deutsche FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel pfeift am Mittwoch der UEFA Champions League zur 3.Qualifkationsrunde das Rückspiel zwsichen Olympiakos Piräus (Griechenland) und Anorthosis Famagusta (Zypern) im Einsatz . Seine Assistenten werden Mike Pickel und Christian Dingert . Vierter Offizieller wird Helmut Fleischer im Einsatz . Das gab der UEFA bekannt !

  • Freut mich insbesondere für Christian Dingert, der als "nicht FIFA-SRA" trotzdem international tätig sein wird.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und wie soll das bitte gehen? Dann ist diese ganze "FIFA-Berufung" doch Quatsch, wenn jeder dieses Spiel pfeifen/winken kann.

  • Es handelt sich hierbei um ein Qualifikationsspiel. Da werden eventuelle Kanidaten, die als FIFA-SRA in Frage kommen, getestet. In der Haupt- und Endrunde werden nurnoch FIFA-SRA eingesetzt, soweit ich mich erinnern kann.

  • Zitat von Daniel;67151

    ... Da werden eventuelle Kanidaten, die als FIFA-SRA in Frage kommen, getestet. ..


    Da muss ich glatt mal Christian bei nächster Gelegenheit ansprechen, ob er Ambitionen auf das Amt der FIFA-SRA´s hat, oder es nur eine Vermutung von Daniel ist :rolleyes:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich bin auch immer wieder erstaunt, was Daniel so alles weis ;).


    Christian winkt seit einigen Jahren in der BL und hat immer sehr gute Beurteilungen, da gibt es halt auch mal eine Belohnung in Form eines solchen Spieles dafür :top: