SZD Hoffenheim - Borussia M´gladbach

  • Hallo ,


    Heute in der 1.Bundesliga zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia M´gladbach . Aber ich habe heute gesehen in der 31.Minute war das Abseits von 1:0 für Hoffenheim und der Schiedsrichter Kinhöfer entscheidet das Tor für 1:0 . Was denken sie ist das Abseitsfalle für Hoffenheim zum 1:0 und Fehlentscheidung für Kinhöfer ? . Der Premiere-Reporter sagt zu Kinhöfers Leistung :"Alles richtig gesehen !" . Ich glaube nicht dass , der Schiedsrichter Kinhöfer hat alles richtig gesehen . Oder hat er recht ?

  • Leider habe ich die Spiele nicht gesehen. Über ein Video wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten schau ich mirhalt die Wdh. an.

  • Gerade in der Sportschau sah es auch so aus als wäre es kein Abseits gewesen, sondern der Spieler unten hebt es sogar recht deutlich auf.

  • Wie sieht es mit der Aktion von Nielsen in der 52. Minute aus? Torverhinderung, ja oder nein? Kinhöfer sagte nein und gab :gelbe_karte:.

  • Es war kein Abseits, und Gelb war richtig, weil noch ein Mitspieler in der Mitte, ich glaube sogar etwas näher zum Tor mitlief.

  • Also ich denke auch, dass es völlig richtig war, dass Tor anzuerkennen. Und auch die Verwarnung war absolut richtig. Der Toto ist halt nen Guter ;)

  • Ich war im Stadion, beide Entscheidungen haben wir auch von der Tribüne aus gleich so bewertet, Kinnhöfer hat souverän gepfiffen !


    Das 1:0 war pure Dummheit der Gladbacher, aber Hoffenheim hat verdient gewonnen, sogar 1-2 Tore zu niedrig ;)