2. Runde wird ausgelost

  • Am Samstag steht die Auslosung der 2. Runde des DFB-Pokals an. Dabei wird Nationalspielerin Linda Bresonik mit DFB-Manager Oliver Bierhoff die Auslosungen vornehmen. Die Auslosung wird auf ARD übertragen.

  • Richtig toll wäre es gewesen, wenn du dazu noch die Uhrzeit angegeben hättest.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Wollte nur damit zu Ausdruck bringen, künftig nähere Infos bekannt zu geben:


    1. Themenüberschrift: 2.Runde wird am xx.xx.xx ausgelost


    2. Text: Auslosung um xx.xx Uhr in der ARD Sportschau


    einfacher geht es wirklich nicht, oder ? :confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • ... und dann das ganze noch ins richtige Forum


    nämlich TV-Tipps
    :totlach: :totlach: :totlach:

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Also hier muss nun niemand seinen Frust darüber das sein Lieblingsklub nicht mehr dabei ist sinnlos an Daniel auslassen:p. Ich wusste nicht das am Samstag Auslosung ist und werde sie mir anschauen.
    Vielleicht bekommt der FC Carl Zeiss Jena in der zweiten Runde ja mal endlich einen ordentlichen Gegner...:ironie:

    Spieler nach Schlusspfiff: "Danke Schiri, fast hätte ich gesagt "Gut gepfiffen!", aber jetzt haben wir doch noch verloren." :confused:

  • Zitat von FCC1903;66792

    Also hier muss nun niemand seinen Frust darüber das sein Lieblingsklub nicht mehr dabei ist sinnlos an Daniel auslassen


    Darum geht es nicht,
    man kann aber Themen so erstellen, dass es nicht zu weiteren Nachfragen kommt und für alle somit erkenntlich ist.
    Zudem ist es für die Mods einfacher, dieses Thema zu archivieren, wenn das Datum in der Überschrift angegeben ist.
    Und dies nicht nur bei diesem Thema, sondern auch bei SZD, eigenen Spielberichten etc.


    Soweit verstanden, FCC1903 ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Eben drum, und nicht nur einfach ne Bockwurst in die Turnhalle schmeissen und warten dass jemand anbeisst.
    Wenn schon nen Fred erstellen, dann wenigstens auch umfassend, und, wie Ansgar schon sagt, mit allen nötigen Hintergrundinfos, damit die Nachfragen entfallen können.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • So ich weiss gar nicht wo das Problem ist!
    Daniel hat geschrieben das heute in der Sportschau die nächste Runde ausgelost wird!
    Da wir alle was mit Fussball zu tun haben wissen wir auch wann die Sportschau anfängt! Ansonsten hilft ein Blick in eine Tageszeitung oder Programmheft!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Daniel hat falsch geschrieben ! Stimmt nicht ! Heute ist nicht der DFB-Pokal ausgelost sondern ist Morgen um 18:00 Uhr in der ARD-Sportschau übertragen der DFB-Pokal der 2.Runde ausgelost .

  • Zitat von schiri15;66852

    Daniel hat falsch geschrieben !
    Stimmt nicht !
    Heute ist nicht der DFB-Pokal ausgelost sondern ist Morgen um 18:00 Uhr in der ARD-Sportschau übertragen der DFB-Pokal der 2.Runde ausgelost .


     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b060.gif]


    :hammer::hammer::hammer:


    MODERATORENHINWEIS


    Der DFB-Pokal ( 2.Runde ) wird am Sonntag 24.08.08, ab 18.00 Uhr in der ARD Sportschau ausgelost


    Weitere Bemerkungen zu der Themenerstellung verkneife ich mir jetzt, nur soviel:
    :umleitung:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)