Umarmung des SR

  • Habt ihr das gesehen?
    Beim Spiel FSV Frankfurt vs RW Ahlen nach dem 1:1.Der Jubel von Henrich Bencik.


    So kann man sich bei SRs auch beliebt machen.:D

  • Das habe ich bei der Premiere Zusammenfassung abends gesehen. Wollte die Szene gern aufzeichnen, leider kam die nicht wieder, Schade.


    Hierfür hätte ich aber :gelbe_karte: gegeben wegen einer Unsportlichkeit.

  • Was hat er denn nach dem Tor gemacht?
    Hab das Spiel leider nicht gesehen.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Zitat von fussirichter;66380

    Das habe ich bei der Premiere Zusammenfassung abends gesehen. Wollte die Szene gern aufzeichnen, leider kam die nicht wieder, Schade.


    Hierfür hätte ich aber :gelbe_karte: gegeben wegen einer Unsportlichkeit.


    Wegen einer Unsportlichkeit?:confused:
    Entschuldige aber das wär hirnverbrannt.
    1.Das wäre eine:rote_karte: wegen Tätlichkeit an den SR.
    2.Hättest du alle Spieler gegen dich.
    Ich meine war doch nett.Dabei waren sie am Ende nicht zufrieden mit dem Matze.

  • Der Torschütze von FSV Frankfurt hat nach der Torezielung beim Jubeln den SR umarmt.


    Ich meine mal eine Szene in der Bundesliga gesehen zu haben, wo ein Bayernspieler mal einen SR umarmt hat. Dem hat er anschließend dafür :gelbe_karte: gezeigt.

  • Zitat von chrishirtz;66382

    Was hat er denn nach dem Tor gemacht?
    Hab das Spiel leider nicht gesehen.


    Den Schiri umarmt.

  • Zitat von fussirichter;66385

    Der Torschütze von FSV Frankfurt hat nach der Torezielung beim Jubeln den SR umarmt.


    Ich meine mal eine Szene in der Bundesliga gesehen zu haben, wo ein Bayernspieler mal einen SR umarmt hat. Dem hat er anschließend dafür :gelbe_karte: gezeigt.


    Der Bayernspieler war Mehmet Scholl.

  • Ich bin der Meinung man sollte die Kirche im Dorf lassen!
    Der hat sich einfach nur gefreut und musste jemanden umarmen und der SR war in der Nähe! Ist mir doch lieber als wenn er mit mir meckert!
    :gelbe_karte: wäre übertrieben gewesen!
    Nur Überhand sollte es nicht nehmen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von refereebremen;66476

    Und der Sr war Herbert Fandel :D


    Das war aber auch nachdem ein Foul gegen Scholl gepfiffen wurde, ergo gelb damals ok

  • Zitat von Matze;66383

    Wegen einer Unsportlichkeit?:confused:
    Entschuldige aber das wär hirnverbrannt.
    1.Das wäre eine:rote_karte: wegen Tätlichkeit an den SR.
    2.Hättest du alle Spieler gegen dich.
    Ich meine war doch nett.Dabei waren sie am Ende nicht zufrieden mit dem Matze.


    Zitat von tillongi: Ich bin der Meinung man sollte die Kirche im Dorf lassen!
    Der hat sich einfach nur gefreut und musste jemanden umarmen und der SR war in der Nähe! Ist mir doch lieber als wenn er mit mir meckert!
    :gelbe_karte: wäre übertrieben gewesen!
    Nur Überhand sollte es nicht nehmen!


    Ich denke genau so wie tillongi aber Matze gibst du ein Spieler auch :rote_karte: wenn er bei einer flanke ohne absicht dich trifft?
    Also wenn du so schnell die :rote_karte: ziehst wirst du schon erleben was auf dem platz los ist. Also mann muss das schon abwägen ob absicht und noch im bestimmten Rahmen liegt oder ob es übertrieben ist die Handlung und Absicht hinterliegt wie bei der flanke.
    Klar wird gelehrt Körperkontakt gleich :rote_karte: aber es kommt drauf an wie, und in welchen zusammenhang. (Handschlag , klopfen auf der schulter für ein lob) gibts keine Fad. Als Schlagen Stoßen da ein Fad ein muss ist. Wenn nicht sogar ein Spielabbruch.

  • Naja, er rennt erstmal vor Freude blind in den SR rein und "umarmt" ihn dann anschließend. Könnte man als "überfallartig" auslegen.

  • Ok Daniel das habe ich nicht gesehen, wie es passiet war. Dann kannst du auch recht haben wenn man das so aus legt.


    Hinzugfügt: ich habe dein Video aufnahme gesehen Daniel also für so ein anfallen kann mann eingreifen.

  • also bei Damenmannschaften hätte ich absolut nichts dagegen wenn die mich umarmen.


    Auch bei Männern sollte man "locker" bleiben und nicht die Karte ziehen.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Ich würde auch sagen, man sollte in so einer Situation "locker" bleiben.
    Ist doch nur menschlich, dass er sich da freut und dann gleich :gelbe_karte: da er den SR umarmt? Finde ich übertrieben.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Ich weiss was du meinst @sr-08. Aber ich wollte nur erklären warum es niemals eine:gelbe_karte: ist. Ich würde auch keine :rote_karte: ziehen.