Mannschaften mit schwarzen Trikots, was dann?

  • Hi,


    was mach ich schon immer interessiert hat:


    Wenn ich mein schwarzes SR-Trikot anhabe und ausgerechnet mal kein 2. bei habe, und eine Mannschaft spielt in SCHWARZ, kann ich die dann auffordern Leibchen anzuziehen, oder ist das ein bisschen lächerlich?

  • Lächerlich machste dich damit überhaupt nicht ;)


    Schwarz ist dem SR vorbehalten, daran haben sich die Vereine zu halten. Wenn die nichts davon wissen, forderst du die einfach auf die Trikots zu wechseln oder die sollen halt die Leibchen anziehen und weist denen auf die SR-Ordnung hin.

  • nicht auf die SR-Ordnung, sondern ganz einfach auf die Spielregeln. Lächerlich wäre es übrigens wenn du dir das Leibchen anziehen würdest.

  • Ganz klare Anweisung unseres Lehrwartes und Obmanns:
    Der SR zieht sich eine Trainingsjacke oder ähnliches über.
    Finde ich zwar unglücklich und nicht durch die Regeln gedeckt, wollte aber mal anmerken, dass es auch andere Sichtweisen gibt.

  • Bloß gut, daß ich zu meinen Spielen immer ohne Trainingsjacke fahre! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Sven;66104

    Ganz klare Anweisung unseres Lehrwartes und Obmanns:
    Der SR zieht sich eine Trainingsjacke oder ähnliches über.


    Schwachsinn. Oder?

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es richtig finde, sondern die Situation geschildert.

  • MODERATORENHINWEIS


    Hier wurde bereits ausführlich über die Trikotwahl des SR´s diskutiert.


    Thema wird somit geschlossen !


    ----------------------------------------------------------------------------


    Bitte benutzt vor der Themenerstellung die SUCHOPTION,
    bei Themenerstellung bitte die Stichwortangabe nicht vergessen.


    Damit werden Doppelthemenerstellungen reduziert :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Sven;66109

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es richtig finde, sondern die Situation geschildert.


    Bei uns steht sogar auf den Rückseiten der SB das die Farbe schwarz dem SR vorbehalten ist. Damit sind alle Unklarheiten beseitigt und wir haben die strikte Anweisung kein Leibchen oder ähnliches anzuziehen, sonst gibts mächtig was auf die Mütze.