Fußballer des Jahres

  • Frank Ribery ist zum Fußballer des Jahres gewählt worden. 2. Wurde Michael Ballack, und 3. Luca Toni. Ich bin der Meinung, dass die Journalisten richtig entschieden haben, auch wenn er bei Bayern spielt. :D Kicker.de

  • Ja, dass kann man ohne Zweifel so unterstützen, alle drei haben ne sehr gute Saison gespielt, Ribery war teilweise überragend, sodass die Auszeichnung zu recht an ihn geht!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Naja, die EM würde ich bei solch einer Wahl aber auch außen vor lassen, schließlich geht es hier ja eher um die Buli und da ist das dann schon so korrekt.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Naja, Toboss. Sooft hat Ballack aber nicht Bundesliga gespielt...

  • Das wundert mich auch....??!!:ironie::ironie:
    Achso, der konnte ja gar nicht gewählt werden, da er ja nie spielte...!!!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ha, habe ich jetzt erst bemerkt, Ballack der ewige zweite!;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jaja, Bastian ;).


    Ottmar Hitzfeld ist übrigens Trainer des Jahres geworden. UNd bei den Frauen ist Birgit Prinz wieder mal Spielerin des Jahres.

  • Ribery vor Toni ist für mich okay, aber Ballack hat für mich diese Saison neben einigen Höhen auch zu viele Tiefen gehabt, um unter die TOP3 zu gehören.


    Ohne Kenntnis des realen Wahlergebnisses tippe ich mal blind, er wurde bei der englischen Wahl zum Fußballer des Jahres selbstverständlich auch ZWEITER. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)