Dortmund - Turin verschoben

  • Die Partie Dortmund - Turin ist auf den 27.07. also morgen verschoben worden. Der Grund:[Blockierte Grafik: http://www.weltfussball.de/dpa-SportsLine-images/wetter_18436612.onlineBild.jpg]
    Ein schweres Gewitter, was über Dortmund hinwegzog. Und kurz vor der Partie begann. Dabei fielen sogar 178 l/m² in 3 Stunden. Die Partie sollte als Freundschaftsspiel ausgetragen werden.

  • Zitat von Daniel;63891

    Die Partie sollte als Freundschaftsspiel ausgetragen werden.


    Und morgen? Als was anderes?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Wollte erst gestern dahin fahren! Gott sei Dank bin ich doch nicht hin
    und heute war ich einfach noch nicht wach/fit/nüchtern genug um dorthin zu fahren^^

  • Dortmund hat auch gegen Turin verloren. War also gut nicht hinzufahren. Endstand war ein 1:3.

  • Turin war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Solche Stars zu sehen lohnt sich immer, auch wenn die einge Mannschaft verliert.

  • Der Titel des Threads hat mich zunächst so verwirrt, dass ich ihn allen anderen vorgezogen habe-dann löste sich mir erst die Bedeutung des Wortes "veschoben" auf. :D:D