Mehr Kung Fu als Fussball

  • Erinnert ihr euch an letztes Jahr Bremen:Bayern .Das Foul von Naldo , wo er hätte:rote_karte: sehen müssen.Ich konnte Merk verstehen das er nur :gelbe_karte: gab.:ironie:Und hier auch, nur gelb:ironie:. Nein im Ernst , das konnte ich noch verstehen aber das.:flop:

  • Erstmal in ruhe den Spieler behandeln lassen und dabei schon mal den Ordnungsdienst reinholen, damit der Täter gleich mitgenommen werden kann und der zuständigen Staatsanwaltschaft übergeben werden kann.... man man man einige merken ja garnix mehr... wenn das nicht :rote_karte: ist kann man die KArte gleich abschaffen

  • Also es gibt nix andres als eine :rote_karte:.
    Bei manchen fouls die ich so gesehn hab (zb. auch in Youtube oder myvideo usw.) hätte ich, wenn ich der Spieler gewesen wäre eine Anzeige wg. Körperverletzung gestellt. Den fouls passieren auch mal ein übermäßig hartes foul, aber einige sind schon sehr übertrieben wofür eine Entschuldigung u. eine ROTE Karte nicht mehr ausreicht. :mad: