Spiele werden im Mittelfeld entschieden

  • .... man muss sich nur zu helfen wissen!

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • War aber eigentlich keine dumme Idee. :top:


    Nur mal ne Frage dazu: muss ich dass als SR zulassen oder kann ich soetwas verweigern?


    Ich würde dies sicherlich zulassen aber ist es rein Regeltechnisch erlaubt ???


    :confused::confused::confused:

    :holgi::holgi::holgi:


    "Zu fünfzig Prozent haben wir es geschaft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"


    Rudi Völler

  • Regeltechnisch sicher nicht richtig, aber wir reden von einem Freundschaftsturnier und da sollte man nicht immer mit dem Regelbuch unter dem Arm laufen, beide Mannschaften fanden dies ok, der Turnierleiter scheinbar auch und der SR war auch einverstanden, also ist das schon in Ordnung.


    Übrigens, diese Aktion ist nicht zum nachmachen in einem Pokalspiel zu empfehlen, dass würde dann wohl doch Ärger geben...;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Teutonia 05 ist halt immer schon einfallsreich gewesen! Immerhin hat ETV noch das Finale am Sonntag gegen HEBC gewonnen!
    Aber Samstag war wirklich ein Mistwetter in Barmbek haben wir unterbrochen und nachdem der Platz abgesoffen haben wir die zweite Halbzeit am Sonntag nach gespielt auch das ist ungewöhnlich und regeltechnisch bestimmt fragwürdig aber es ist Vorbereitung

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ach viele SRs , die ich gesehen habe, entscheiden sowieso aus Mittelkreis heraus.:D

  • Zitat von Toboss;63480

    Regeltechnisch sicher nicht richtig, aber wir reden von einem Freundschaftsturnier und da sollte man nicht immer mit dem Regelbuch unter dem Arm laufen, beide Mannschaften fanden dies ok, der Turnierleiter scheinbar auch und der SR war auch einverstanden, also ist das schon in Ordnung.


    Hast ja recht :top:

    :holgi::holgi::holgi:


    "Zu fünfzig Prozent haben wir es geschaft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"


    Rudi Völler