Robert Hoyzer kommt frei!

  • Man sollte den Mann dann jetzt auch in Ruhe lassen.
    Er hat sein Strafe bekommen, diese abgesessen (bzw. steht noch unter Bewährung) und damit ist`s meiner Meinung nach auch gut.


    Berufl. arbeitet er übrigens seit seiner Zeit im offenen Vollzug auch als Mitarbeiter für einen Internetfirma im Vetrieb. (Habe ich heute in einer Tageszeitung gelsen).


    Zitat von SCHIRI-FT.de;63339

    Vielleicht bietet sich Tatjana Gsell an :ironie:


    Er könnte sich auch adoptieren lassen; bei Prinz von Anhalt oder so...
    Ist ja auch ziemlich modern...

  • Genau das meine ich auch. Hoyzer hat ganz große Scheiße gebaut, aber er hat seine Strafe bekommen, abgesessen und damit ist dann jetzt auch gut. Außerdem war er doch sowieso nur dsa schwächste Glied in der Kette. Keiner weiß, wie er selber agieren würde, wenn er in diese Mühlen hinein gerät, da ist nicht einfach so mit, ich höre dann jetzt auf Spiele zu verpfeifen.


    Man sollte dem Mann eine zweite Chance geben, er hat sie genauso wie jeder andere auch verdient. Die liegt natürlich nicht auf dem Fußballplatz, das hat er sich verbaut.

  • Zitat von fussirichter;63275

    ...Mit Vorfall 2005 hat er sich seine Zukunft komplett zerstört. Dies wird ihm wohl selbst bewußt sein und sein lebenlang verfolgen...


    Mit dem Vorfall hat er sich zwar in sportlicher Hinsicht die Zukunft verbaut, jedoch nicht Privat.
    Ich glaube jetzt nicht, dass man sagen muss, dass Ihn das ganze sein ganzes Leben verfolgt. Es wird hier geredet und geredet, dass ihn keiner mehr einstellt.
    Was macht Euch da so sicher?
    Was denkt Ihr, wie viele Angestellt sind, trotz Vorstrafen (wg. Betrug, ect.?)
    Da würde ich mich am besten nicht so weit aus dem Fenster lehnen!


    Solche Urteile, die niemand wirklich zu 100% bestätigen kann, gehören def. nich zu einer Diskussion! :rote_karte:

  • Zitat von superschnuller;63369


    Ich glaube jetzt nicht, dass man sagen muss, dass Ihn das ganze sein ganzes Leben verfolgt.


    Oh doch, ich denke schon.
    Denn auch sein privates Umfeld wird sich ihm gegenüber abgewendet haben.
    Eine Resozialisierung in das bisherige Umfeld scheint sehr schwer zu sein.
    Diesen Skandal hast du dein Leben lang auf deiner Visitenkarte stehen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wer als Schiri eine solche Sch.... baut, hat es nicht anders verdient!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich denke es wird Zeit das Thema zu beenden. Ich denke Herr Hoyzer hat seine Strafe bekommen und er wird daraus hoffentlich gelernt haben. Es hat jeder eine 2 Chance verdient auch Hoyzer zwar nicht als SR aber vieleicht wo anders. Für mich ist das Thema durch...es gibt echt schlimmeres auf dieser Welt

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Wenn man einige Statements hier so ließt, dann könnte man denken, dass Herr Hoyzer jemanden umgebracht hat...
    Sicher hat er Mist gemacht, aber man muß doch auch irgendwann mal die Sache auf sich beruhen lassen, jeder Mensch bekommt im deutschen Rechtssystem eine zweite Chance, egal wie schlimm die Straftat war, warum sollte er diese also nicht bekommen???


    Als SR werden wir ihn sicher nicht mehr sehen und leiden wird er unter seinem Fehler auch noch lange, ich denke, dass das dann auch Strafe genug ist.


    Im übrigen hat er einige Lücken im DFB-Netzwerk aufgedeckt und sicher dazu beigetragen, dass man nun wieder wachsamer ist und sowas hoffentlich nicht nochmal vorkommt, ich möchte ihm dafür jetzt zwar sicher keinen Orden verleihen, aber wir sollten forh sein, dass der ganze Betrugsskandal, im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, doch noch relativ klein war und die Schuldigen schnell gefunden worden.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Dank Hoyzer werden die Spiele in allen Klassen viel kurzfristiger angesetzt. Man muss warten ob nicht "von oben" noch ´was kommt. Vor Hoyzer fand ich es besser, wenn man rechtzeitig seine Einsätze kannte.

  • Bei euch vielleicht. Bei uns war auch vor dem Skandal mit Hoyzer erst ab Mittwoch die Ansetzung veröffentlicht worden. Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke auch, dass mit dem Thema "Hoyzer" nun abgeschlossen werden sollte, er hat seine Strafe bekommen und ist nun für den Rest des Lebens gebranntmarkt.

  • MODERATORENHINWEIS


    Thema auf Wunsch mehrerer User beendet und somit geschlossen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)