Warum es immer wieder falsche Abseitsentscheidungen geben wird

  • Ich weiß nicht, ob es diesen Artikel hier schon einmal gab?


    Er handelt jedenfalls von der Physik und dem Auge im Bezug auf das Abseits im Fussball!


    http://www.weltderphysik.de/de/6517.php

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Endlich gibt uns die Wissenschaft recht und kritisiert uns nicht:D.

  • Beide wirklich sehr lesenswerte Artikel! :top:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Ein wirklich guter Artikel. Habe den gerne gelesen.


    Und nun weiß ich auch, wieso die älteren Kollegen nicht mehr soviel laufen müssen. Sie haben einfach "die" Erfahrung! :ironie:

  • Hoffentlich lesen die Spieler nur den Teil mit dem Abseits.
    Sonst fangen sie dann an zu denken,Rot wäre nicht so schlimm und wir müsste mehr ziehen und hätten mehr Schreibarbeit:ironie:.

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen.... Super Artikel. Da könnte man auch mal eine tolle Präsentation für nen Lehrabend draus machen- sofern man extrem fit in Powerpoint ist:(

  • Dann wären bei uns die Diskusion noch länger , als schon (übertrieben sind)sind:D. Und da mein Lehrwart auch mitlesen könnte sprechen ich ihn hiermit an.:ironie:

  • Guter Artikel, aber keine wirklich neue Erkenntnis oder?

  • Wirklich neu nicht, nur gut aufbereitet, da sollte - etwas Verstand vorausgesetzt - auch der letzte Kritiker verstummen.

  • Viel zu schön um wahr zu sein!
    Das wurde schon etliche Male veröffentlicht. Jeder, der schon mal an der Linie stand, kann das nur bestätigen, was in dem Bericht steht. Aber Spieler und Zuschauer sehen das vermutlich ganz anders. Vom TV kommen dann noch Standbild und virtuelle (schiefe) Linien hinzu und schon wird jede Szene gnadenlos zerpflückt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.