SR-Ansetzungen

  • Paderborn-Dortmund: Joerend, Jeromin, Steenebrügge
    Dortmund-Bayern: Kinhöfer, Fischer, Scheppe
    Dortmund-Turin: Winkmann, Schräer, Margenberg

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • 1.FC Köln - Bayern München, Seemann-Borsch-Bandurski
    Aachen gegen Leverkusen, Bandurski-Erbs-Schüller

  • Winkmann, Voss, Borsch


    Hier alle Freundschaftsspiele mit Bundesligabeteiligung.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Das ist ziemlich interessant: Weiß jemand, warum ziemlich häufig innerhalb kürzester Zeit die gleichen SR pfeifen und andere gar nicht berücksichtigt sind? (z.b. Kinhöfer pfeift sehr oft). Liegt dies an der Urlaubszeit: Wer ist da / wer nicht ?

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Aber so ganz sinnvoll und spesenbewußt und sr-freundlich sind die Ansetzungen auch nicht immer. Wenn ich sehe das z.B. in Cottbus ein bayerische SR aus Augsburg pfeift, dann frage ich mich schon, ob das in der Vorbereitung sein muss und nicht einer aus der Nähe das machen kann.