FIFA-SR pfiff betrunken ein Spiel

  • In Weißrussland hat FIFA-SR Sergej Schmolik ein Erstliga-Spiel wahrscheinlich betrunken gepfiffen. Ab der 70. Minute habe der SR nur noch im Mittelkreis gestanden und hatte Probleme beim Abgang.


    Eine Untersuchung ergab 2,6 ‰. Der SR beteuerte erst nach dem Spiel getrunken zu haben und muss sich nun in den nächsten Tagen der Schiedsrichterkommision des Landes stellen.

    hier klicken

  • Ich finde in so einem Fall reicht die nationale Disziplinarkommision nicht mehr aus!


    Nachdem der Mann eine internationale Lizenz hat, sollte man den Fall auch von der FIFA aus untersuchen!


    Diese Meldung war ja auf der ganzen Welt in der Sportpresse und zieht unsere Zunft runter! Eine Schande! :flop:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Das Beste ist ja:ironie::


    Code
    ..ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen...


    Einfach nur :flop:, vorallem ist er auch noch FIFA-SR.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Das ist ja rattenscharf !!! Da war ja unser Wolf-Dieter richtig harmlos. :D


    Der Assi haut vor lauter Scham gleich wieder ab, der Schiri läßt sich beim Abmarsch feiern. Cool !!! :top:


    Toboss: Kannst Du das Trikot liefern, das gefällt mir ?

  • Unglaublich. Der sollte nie wieder pfeifen dürfen.

  • Das selbst ein FIFA-SR sowas macht, finde ich mehr als sehr erschreckend. Das sieht ja selbst auf dem Video sehr schlimm aus. Der darf nicht mehr pfeifen. Er hat damit dem Schiedsrichterwesen sehr geschadet, obwohl er ein Vorbild sein sollte.:mad::flop:

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;62732

    ..Hatten die keine Letzi-Mobil ??..


    :totlach::totlach: :des_nemma:


    Ja, soetwas hätte man gebraucht. :D

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Haben sie wahrscheinlich schon. Nur, hätte der Schiedsrichter sich darauf legen lassen?

  • Was soll ich nun dazu sagen?
    Schaut ja schlimm auf dem Video aus.
    Hatte der nen Flachmann in der Tasche?

  • Es seihst zwar lustig aus, vor allem als er sich feiern lies, aber wie schon hier erwähnt wurde schadet dies dem Schhiedsrichterwesen. der sollte nie mehr pfeifen dürfen. Ich finde das einfach:flop:

  • So Leute als erstes nicht so schnell mit den jungen Pferden!
    Als erstes sollte gelten in dubrio pro reo wie Asterix sagen würde!
    Ab der 70 Minute hat der Kollege nur noch aus dem Anstosskreis gepfiffen haben! Das bedeutet doch das er vorher sich wohl noch gut bewegt hat!
    Wer schon mal Rückenschmerzen gehabt hat weiss wie das weh tut und wie schnell das gehen kann! So wie er vom Feld geht sieht es wirklich so aus als wenn er wirklich Rückenschmerzen hat! Wenn man Rückenschmerzen hat lässt man sich ungern anfassen! Wer die weissrussischen Kollegen kennt weiss wie man in den Regionen Schmerz behandelt!


    Beide Mannschaften hatten keine Beanstandungen an der Leistung!
    Wir sollten keine vorschnellen Urteile treffen! Sollte die Geschichte natürlich zu treffen wäre es eine Schande für unsere Zunft!


    Macht mal betrunken so ein Hohlkreuz ich glaube alle würden hinfallen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn Manfred wieder so über die Plätze jagt schlaf ich doch schon nach 2 :trink: ein!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Den Gedanken hatte ich auch ;)
    Verwunderlich ist nur, dass wirklich keine Sanitäter, Medizinmänner oder Wunderheiler auf den Platz kamen.
    Über die Schmerzen brauchen wir nicht zu reden, konnte bei meinem Bandscheibenvorfall ein Lied davon singen.
    Es stimmt was Tillongi schreibt: Besoffen machst du keine solche Bewegungen.
    Das Wundermittel ist eben Wodka, der neutralisiert alle Schmerzen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Gibt es bei einem Erstligaspiel in Weißrussland keinen 4.Offizielen? Er hätte sich ja auswechseln lassen können und sich medizinisch behandlen lassen können?!

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Ich finde es den totalen Witz, dass die Assistenten so etwas zugelassen haben!


    Den hau ich doch KO oder sperre ich in ein Kammerl ein und geh dann selber raus, bevor der so einen Zirkus aufführt.


    Für diesen Verband muss das doch eine riesen Blamage sein?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Gab es nicht vor ein paar Jahren einen Vorfall, als ein russisches SR-Gespann sturzbesoffen aus dem Flieger kam und diese postwendend zurückgeschickt wurden ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)