Absteiger 2009???

  • Da bin ich mir noch gar nicht sicher vielleicht, Köln oder Gladbach.....
    Aber es wird sicher ganz anders kommen und ein Verein geht der jetzt gerade vom Uefa-Cup träumt! Nicht nur weil ich Schalke Fan bin, nein auch weil in Doofmund die letzten Jahre sehr viel nicht richtig lief.
    Und ich würde sagen das der Trainer noch nicht genau sagen kann auf was er sich da eingelassen hat, Mainz ist nicht D....mund.
    Naja die Bundesliga wird sicher nicht langweilig werden freuen wir uns :top:

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Du musst jetzt nicht davon ablenken, dass Schalke wieder kein Meister wird.

  • Zitat von Udo;62289

    Du musst jetzt nicht davon ablenken, dass Schalke wieder kein Meister wird.


    Das warten wir mal ab......
    Vielleicht wird es ja dieses Jahr was:schalke_1:

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Und die Erde ist eine Scheibe. :D


    Wobei es mir persönlich lieber wäre, wenn Schalke Meister würde und nicht Bayern. Aber leider dürfen wir über die Meisterschaft nicht abstimmen. :D

  • Absteiger:


    Auf jedenfall Hoffenheim und Bielefeld der 16. steigt ja nichtmal zwangsläufig ab, gibt ja Relegationsspiele!!


    Und meine "graue Maus" aus Bochum wird sich malwieder aus dem Abstiegskampf raushalten!!!


    Viele Grüße

  • Ich denke, Hoffenheim wird nicht zu den Absteigern gehören,
    denn Hoffenheims Mäzen D.Hopp wird sich sicherlich
    den nötigen Erfolg aus der Portokasse erkaufen.


    Ein neues Stadion und gleich der darauffolgende Abstieg in die 2.Liga ?? Nee.
    Ich traue Hoffenheim sogar die Teilnahme am UEFA-Cup zu ( Dank der freundlichen Unterstützung des o.g. solventen Sponsors :D )


    Meine Favoriten Abstieg 2009:


    1.Cottbus
    2.Bielefeld
    3.Gladbach

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von LeGue;64073

    Köln bleibt drin; runter gehen (hoffentlich) Cottbus und Bielefeld.


    Der dritte ist vielleicht Stuttgart?!? Steigen überhaupt drei ab?


    Nicht umbedingt ab dieser Saison gibt es wieder Relegationsspiele, d.h. der 3 Absteiger spielt gegen den 3. Aufsteiger . Der Sieger bleibt bzw. steigt in die Bundesliga drin bzw.auf.

  • Maurice und ich dachte immer, Du hättest Ahnung vom Fußball.