Florian Meyer pfeift in Tunesien und Wolfgang Stark leitet in der Ukraine

  • Die beiden deutschen FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) und Wolfgang Stark (Ergolding) sind im Juli fernab der Heimat im Einsatz.


    Meyer leitet am 5. Juli das tunesische Pokalfinale zwischen Etoile Sportive de Sahel und Esperance sportive de Tunis. An den Seitenlinien wird der 39-Jährige von Holger Henschel (Braunschweig) und Norbert Grudzinski (Hamburg) unterstützt.


    Stark pfeift am 15. Juli in der Ukraine das Spiel um den Supercup. Als Assistenten kommen Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Volker Wezel (Tübingen) bei der Begegnung zwischen Meister und Pokalsieger Schachtjor Donezk sowie Pokalfinalist und Vizemeister Dynamo Kiew zum Einsatz. Vierter Offizieller ist Peter Gagelmann (Bremen).

  • Interessante Meldung. Das Pokalfinale zwischen meinen Landsmännern wollte ich mir so oder so anschauen. Werde mir dann Meyer´s Leistung betrachten.


    Werde übrigens für die Mannschaft Etoile sein. :)


    Vielen Dank für die Info.

  • Das Team Stark führt das sicher als Probespiel für Peking!
    Am 30. Juli gehts ab! Bin mir sicher das Finale ist das mögliche Ziel!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Ich frage mich nur wie Volker Wezel das macht?


    Jetzt war er sehr lange bei der EURO im Einsatz und muss schon wieder einen ganzen Monat weg. Wie lässt sich das mit dem Berufsleben vereinbaren?


    Er wird wahrscheinlich Deutschlands erster Profi Assistent sein oder?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von redrefer;61852

    Ich frage mich nur wie Volker Wezel das macht?


    ... mit einer Krankmeldung wegen Tennisarm ? :ironie:


    Ich denke, er lässt sich freistellen. :confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Es wurde ja auch offiziell verkündet, dass Wolfgang Stark der Nachfolger von Fandel ist. Aber das war auch schon vorher klar.