Abseits in Wolfsburg /= Abseits in München

  • Trainer und Manager des VfL Wolfsburg beschwerten sich gestern über den nicht gegebenen Siegtreffer. "Wenn so ein Tor in München, Dortmund oder Bremen fällt, hätte der Schiedsrichter nicht gepfiffen", kritisierte VfL-Trainer Klaus Augenthaler. Schütze Hofland hingegen, der schon jubelnd abgedreht war, konstatierte: "Die Entscheidung kann man respektieren."


    Solche Aussagen kotzen mich an. Kann man nicht einfach mal die Entscheidungen des SR akzeptieren??

  • Nee natürlich nicht. Der Schiri ist immer schuld. Habe aber gestern festgestellt, dass es beim Handball genauso ist. Die Spanier haben sich auch über den Schiri beschwert.

  • Dafür ist es aber in Stuttgart erstaunlich ruhig geblieben (zumindest habe ich bisher nicht viel von dort vernommen), obwohl Babak Rafati nicht gesehen hat, dass der Ball auf Saenko vom Gegner gekommen ist. Wenn man bedenkt, dass Hans Meyer sonst eher auf die Schiris losgeht, ist das doch schon mal ein Lichtblick am Ende des Tunnels.


    Aber mal ehrlich: würde uns das Pfeifen denn noch Spass machen, wenn keiner mehr meckern und schimpfen würde? Wär doch langweilig, oder:top:?

  • Der Ton macht die Musik. Ein bischen Meckern ist ja noch okay. Aber z. B. am WE habe ich ein Hallentunier gepfiffen. Die Spieler und die offiziellen waren alle gut zufrieden, aber ein Zuschauer, (natürlich ein älterer Herr von der seinen Verein unterstützete) musste unbedingt nach dem Spiel meckern. Er hätte mind. 2 Rote Karten gezeigt. Und das ganze in einem Ton, den ich mir nicht gefallen lasse. Ich habe ihm die passende Antwort gegeben. Gut war dann, dass ein offizieller in aus der Halle gewiesen hat. Dieser entschuldigte sich auch bei mir, obwohl er nix damit zu tun hatte. Auf solche Zuschauer und Bemerkungen kann ich gut verzichten.

  • Zitat von Michael;3246

    Aber mal ehrlich: würde uns das Pfeifen denn noch Spass machen, wenn keiner mehr meckern und schimpfen würde? Wär doch langweilig, oder:top:?


    Vielleicht würde es ja doch Spaß machen, nur weiß vermutlich keiner, wie es ist, ein Spiel ohne Meckern und Reklamationen zu pfeifen. Oder hat das schon mal einer erlebt?

    Schutt Abladen Verboten - Behalten Sie Ihre Probleme Für Sich