Gladbacher Amateurspieler 15 Monate gesperrt

  • Zitat von big-mac;62428

    Zweifelsfrei wäre die einzig richtige Lösung der Spielabbruch gewesen, wie ich es ja auch geschrieben habe.


    Aber was ich scheisse finde:


    Der SR kriegt auf die Fresse und dann erntet der Kamerad hier auch noch Spot, sowie Ferndiagnosen aus anderen Landesverbänden:flop::flop::flop:


    Es ist kein persönlicher Angriff, inhaltlich stehe ich zu meinen Aussagen! Ich habe jetzt meinen ersten Beobachterlehrgang hinter mir (für LL und VL) und es werden genau solche Situationen besprochen, insbesondere wie sie dann auch im Bogen zu 'würdigen' sind.


    Die LL ist eine Leistungsklasse und wird mit Gespannen besetzt. Und von 3 qualifizierten Kollegen, die auch regelmäßig auf Lehrgänge gehen, wird zumindest im SWFV erwartet, das sie in den extremen Situationen in der Lage sind, die richtigen Entscheidungen zu fällen. Das hat was mit der Spielvorbereitung und der Einstellung zu tun. Und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen ...

  • Ich habe auch schon gesehen, dass die ein Tor gegeben haben, als der Schütze daneben schoss. :totlach:

  • Da müßte man mal wissen, wie es damals hinter den Kulissen zuging ? Da war aber wohl noch Johannes Malka am Ruder und es gab 72 DM für ein BL-Spiel ...

  • Große Kritik geht von mir an Gegner und SRA. Ich weiß nicht wie lange danach bzw. kurz danach das Foto aufgenommen wurde, aber wieso gehen die Gegner da nicht zwischen? Sowas gehört jawohl zum Fair Play den Schiedsrichter zu schützen. Zum anderen wie sieht es aus mit den SRAs? In einer solchen Situation müssen beide Assistenten auf dem Spielfeld sein, den Schiedsrichter von den Spielern wegholen und versuchen die Lage ruhig und sachlich zu klären. Dass es dem SR in der LL nicht passieren darf (dass es passiert ist etwas anderes), dass er nicht abbricht, so darf es auf keinem Fall den Assistenten passieren, denn die sollten doch nicht unter «Schock» stehen!?