Vier gewinnt?

  • Hier ein kleiner Bericht über 4 "neue" Trainer. Was bringen Klopp, Labaddia, Jol und Rutten? Vier mal Erfolgsdruck für die Neuen, und sonst?


    Kann man unter Spox.com nachlesen.

  • Zitat

    München - Schalke, Hamburg, Dortmund, Leverkusen. Vier große Vereine der Bundesliga, vier ambitionierte Teams - und vier neue Trainer.


    Ich zähle fünf ^^


    Aber zu den Trainer denke ich, dass Klopp am meisten Erfolg einfahren wird.
    Er hat nicht den riesigen Erfolgsdruck wie es die anderen Trainer haben werden.
    Doch trotzdem wird er auch am meisten zum Arbeiten vorgesetzt bekommen, da meiner Meinung aus dem Bvb erst wieder ein Team geformt werden muss und Leidenschafft und Wille erkennbar sein müssen.

  • München, ist sicher der Ort, aus dem der Bericht stammt, deshalb mit Bindestrich getrennt, und später durch Kommasetzung....;)

  • Fred Rutten ist der Unbekannteste für die Deutschen. Er war als Assistent bei PSV Eindhoven sehr wichtig und er hat wahrscheinlich sehr viel von Guus Hiddink gelernt.
    Auch bei FC Twente hat er tolle Leistungen gehabt und zu Recht darf FC Twente in August in der Quali für die CL spielen.
    Er wirkt sehr ruhig und er hat hier in der letzten Saison immer den 'Umkleideraum' betont. Das heißt: nicht nur die Spieler, die gespielt haben, sind wichtig. Jeder im Kader hat seine Rolle und ist wichtig für den Verein.


    Martin Jol ist qua Verhalten ein ähnlicher Trainer wie Huub Stevens. Der kann sich genauso aufregen aber ist meistens auch realistisch. Ich bin der Meinung, dass er für Hamburg der richtige Trainer am richtigen Moment ist.