erste Trainerentlassung 2008/2009

  • Welcher Trainer muss als erster gehen? 0

    1. ein anderer (0) 0%
    2. Bielefeld / Frontzeck (0) 0%
    3. Karlsruhe / Becker (0) 0%
    4. Schalke 04 / Rutten (0) 0%
    5. Bochum / Koller (0) 0%
    6. 1. FC Köln / Daum (0) 0%
    7. Hamburger SV / Jol (0) 0%
    8. Leverkusen / Labbadia (0) 0%
    9. Borussia Dortmund / Klopp (0) 0%
    10. Bayern München / Klinsmann (0) 0%

    man könnte ja auch Wetten abschließen - aber mich würde mal die Meinung der Forumsuser interessieren.


    Welcher Trainer geht als erstes?

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Sorry, wenn ich dich kritisiere, aber wäre es nicht sinnvoller, bis kurz vor Saisonstart damit zu warten, wenn in der Umfrage alle Trainer von allen Vereinen aufgelistet werden können? Ich denke, dass es grade bei kleineren Teams und den Aufsteigern deutlich wahrscheinlicher ist, dass einer gehen wird als bei z.B. Klopp oder Klinsmann.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • leider passen in eine Umfrage aber keine 18 Antworten !


    ... und alles Empfinden ist eh subjektiv - meiner Meinung nach geht ein Klinsmann eher als ein Ragnick.


    Und Leute wie Schaaf, Magath, Veh und Favre hab ich mal außen vorgelassen.


    Dafür müsste man dann "ein anderer" auswählen.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ich habe gerade Leverkusen/Skibbe getippt...
    und sofort den Hauptgewinn abgeräumt :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • chaotix:
    Du hast ja auch Recht, Magath kann sich praktisch nur selbst entlassen, Schaaf ist bei Werder eh unkaputtbar und Rangnick erstmal auch; aber Leverkusen tritt ja, wie bereits vermeldet, gar nicht mit Skibbe die nächste Saison an, also ist die Umfrage somit aufgeklärt (es geht nur noch um die zweite Entlassung) oder die Namen stimmen nicht^^
    Das habe ich halt gemeint, dass man damit auch hätte warten können bis vor der Saison, weil sich das Karussel eventuell noch drehen könnte. Aber egal, jetzt ist es halt so, ich bin still und beteilige mich an der Diskussion ;):D


    Ich glaube, dass als nächstes Frontzeck seinen Stuhl räumen muss. Arminia wird nächste Saison nicht viel besser sein als in der vergangenen und als erstes muss halt üblicherweise der Trainer den Kopf hinhalten.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • au - schei.......


    da hab ich mich ja schön verschrieben !


    Is natürlich auch nicht schön, wenn man nur 5 Minuten Zeit hat die Umfrage zu erstellen - da hätte doch Labbadia hingemusst !

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • MODERATORENHINWEIS


    Die Auswertung Leverkusen / Skibbe wurde geändert in Leverkusen / Labbadia und entsprechend auf NULL gesetzt.
    Bitte nochmals abstimmen !! Danke !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und was ist jetzt mit meinem Hauptgewinn? :confused::ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;57060

    MODERATORENHINWEIS


    Die Auswertung Leverkusen / Skibbe wurde geändert in Leverkusen / Labbadia und entsprechend auf NULL gesetzt.
    Bitte nochmals abstimmen !! Danke !


    Danke Dir !


    Ich weiß, dass das ne schei...-Arbeit ist, die User rauszusuchen, die entsprechend abgestimmt haben um die auf "NULL" zu setzen.


    Ich sag auch keinem dass das geht, und die Mod's/Admins sehen können wer wie gestimmt hatte. :p

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Natürlich ohne jeden Zweifel Christoph Daum. Der 1. FCK lässt sein Aufstieg sehr locker angehen und muss sich erneut wieder mit dem Abstiegskeller beschäftigen. :D

  • Zitat von chaotix;57067

    ... und die Mod's/Admins sehen können wer wie gestimmt hatte. :p


    Können wir nicht, wenn es eine anonyme Umfrage ist.
    Ich kann nur die Stimmen verändern ( z.B. auf NULL setzen ).
    Jede Änderung wird zudem protokolliert.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;57090


    Ich kann nur die Stimmen verändern ( z.B. auf NULL setzen ).


    Na zum Glück werden die Mods hier nicht per Umfrage gewählt :ironie: :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • *hochschieb*


    soviel haben ja noch nicht abgestimmt

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Denke mal das es Klopp ist mit :doofmund!!!
    Weil :doofmund nicht zu vergleichen ist mit Mainz. Da ein zwei mal verlieren und 27000 im Süden des Stadion kennen den Schuldigen!!!

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Der zweite könnte Friedhelm Funkel sein. Denn er hat auch zur Zeit eine negative Phase.

  • Dann wird noch vermutlich Jürgen Klinsmann folgen. Solange wird sich Uli die Leistung seines Vereins bestimmt nicht mehr lange ansehen wollen.