Ominöses Ergebnis

  • Hier nochmal ein aktueller Link! http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=8451&PHPSESSID=cce491deac86485719ce510d2323ec57


    Alles ein bischen schwammig gibt kein gutes Bild für den Hamburger Fussball Verband!
    Was mich halt stört ist das ein Verein mit einem gesperrten Spieler spielen darf und es nur bei einem Protest das Spiel verloren gewertet wird!
    Wenn man da ändern würde wäre hier gar nichts los gewesen!


    Die Begründung mit dem Spieler das er wieder mit gespielt hat ist aber auch kultig! Danke HFV wieder mal eine neue Posse geschaffen! *Kopfschüttel*

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hier muss ich mal wieder den Berliner Fussball-Verband loben:


    Er entlastet er die Sportgerichte durch die Spielordnung.


    -> Spielwertung in besonderen Fällen:
    .... bei Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers.


    Das macht dann der Ansetzer/Staffelleiter dann von sich aus am Schreibtisch (wenn es ihm dann zur Kenntnis gelangt).


    Aber vielleicht braucht ja der HFV die Einspruchsgebühr so dringend - vielleicht wollen die ja eine neue Geschäftsstelle bauen oder sowas.....

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ja, chaotix. Aber dann steht in den Amtlichen Mitteilungen: Das Spiel xx gegen yy wird für xx mit 6:0 als gewonnen und für yy 0:6 als verloren gewerdet. Einspruch vor dem Sportgericht ist möglich. Und dann muss das Sportgericht doch darüber entscheiden.

  • Zitat von chaotix;56528

    Aber vielleicht braucht ja der HFV die Einspruchsgebühr so dringend - vielleicht wollen die ja eine neue Geschäftsstelle bauen oder sowas.....



    Die haben sich gerade ein Super Sportzentrum hingebaut mit neuer Geschäftsstelle Rasenplatz und Kunstrasen!
    Also daran kann es nicht liegen aber leider ist es halt nicht besonders leicht insbesondere muss der Einspruch/Protest innerhalb von 24 Std. vorliegen!
    Ansonten wird er nicht berücksichtig die Gebühr wird dann einbehalten!
    Icg sag jetzt nichts, ich verbrenn mir noch die Finger!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)