Doll und Dortmund !

  • Thomas Doll und Dortmund gehen getrennte Wege!
    Doll wurde entlassen und soll 500 000 € Abfindung bekommen!
    Klopp wird als Nachfolger gehandelt!
    Ob das ne glückliche Entscheidung ist?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Sich von Doll zu trennen?


    Und ob!!!!!

  • Mann kann meiner Meinung nach nicht viele sinnvollere Entscheidungen treffen!

  • Ich meinte die mögliche Verpflichtung von Klopp!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da wäre ich gespannt; ich glaube jedoch schon das Klopp, wenn man ihm ein bißchen Eingewöhnungszeit zugesteht, in einem Verein wie Dortmund erfolgreich arbeiten kann.

  • Na endlich trifft mal schwarz/gelb eine vernünftige Entscheidung. Wird auch wirklich mal Zeit den Typen von der Dortmunder Trainerbank zu entlassen.


    So einen Typen wie Klopp könnten die Dortmunder zum Aufpeppen gut gebrauchen. Ich freue mich für ihn. :top:

  • Nach den neusten Nachrichten hat Doll seinen Rücktritt von sich aus angeboten!


    Komisch hat sich gestern aber geändert wo er gesagt das er bis 2010 einen Vertrag hat oder haben sie ihm das in den Mund gelegt damit er sein Gesicht wahren kann?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ob es Klopp wird, weiß man nicht. Gut wäre es. Die Trennung von Doll ist hier BVB.de nachzulesen.

  • Laut Bild Zeitung ist die Verpflichtung von Klopp perfekt. Auf BVB.de ist es aber noch nicht nachzulesen. Ob das so stimmt? Hier zum nachlesen Bild.de

  • Sehe ich auch so, aber stell Dir mal vor, morgen kommt die Meldung das er nicht unterschrieben hat. Dann hat die Bild aber ein ganz großes Problem. Die Jornalisten haben oft Quellen, wo sie solche Sachen schon lange im voraus wissen.

  • Ich denke mal nicht, dass der BVB für den Folgetag um 11:00 Uhr eine Pressekonferenz anberaumt, um mitzuteilen, dass Kloppo nicht unterschrieben hat.


    Ich gehe mal von Kloppo als Dortmund-Trainer aus.....

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Das ist wahrscheinlich die beste Verpflichtung die der BVB seit Jahren gemacht hat, Petric jetzt mal ausgeklammert!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.