Michel leitet CL-Finale

  • Zitat

    Ich zeichne aber auch gerade das Spiel auf und kann es deshalb nicht sehen.


    Das gibts noch? Ist das ein Gerät aus den siebzigern?

  • Nein, es läuft alles über eine Software, die mit der DBox syncronisiert. Und wenn ich aufnehme, kann ich halt nicht abspielen, sowie es auch andersrum nicht geht. Aber das können wir ja weiter per PN klären, Udo.;)

  • Anonymen Bericht habe ich abgeschickt, wer mir die Email angegeben hat, weil ich in diesem System nicht weiß, wie ich Files anhängen kann.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich aus dem Jahr 2005 noch einen Beobachtungsbogen der FIFA gefunden habe. Sieht vom Aufbau total ähnlich aus wie UEFA! Also auch gleiches Punktesystem!


    Ich darf die Skala mal hier bringen:
    9.0-10 Excellent performance (outstanding) – Excellente prestation (exceptionnel) – Hervorragende Leistung (überdurchschnittlich)
    8.6-8.9 Very good (a highly commendable performance) – Très bon (prestation digne d’éloge) – Sehr gut (ausgezeichnet)
    8.0-8.5 Good (an efficient performance) – Bon (prestation efficace) – Gut (effizient)
    7.5-7.9 Satisfactory (significant points to improve) - Satisfaisant (points significatifs à améliorer) - Genügend (wichtige Punkte zu verbessern)
    7.0-7.4 Disappointing (below expectations) – Décevant (au-dessous des attentes) – Enttäuschend (unter den Erwartungen)
    6.0-6.9 Poor performance (quite unsatisfactory) – Mauvaise prestation (insuffisant) – Schlechte Leistung (ungenügend)
    5.0-5.9 Very poor performance (unacceptable) – Très mauvaise prestation (inacceptable) – Sehr schlechte Leistung (unannehmbar)

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Fragen darfst du! :D Mein Bruder hat die in seinem PC von einem Freund zugeschickt bekommen!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von redrefer;55742

    Tut mir leid, ich halte ihn auch ein kleines Stück besser als alle Deutschen im Moment!


    Ich denke er wird auch gute Chancen für die Euro haben, wenn es darum geht in die Finalphase zu kommen! :D


    Vorsicht , du kennst die unterklassigen SR nicht , wie mich zum Beispiel.:D

  • Tut mir leid, die hier ansässigen Poster natürlich ausgenommen! :D


    Aber ich wurde ohnehin von Michel enttäuscht wie ich schon geschrieben habe!


    Das Rennen ums für Finale ist also für meinen Geschmack wieder offen!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille