Zenit ist UEFA-Cup-Sieger 2007/08!!

  • Zenit gewinnt mit einem 2:0 gegen Rangers den UEFA-Pokal.
    Meiner Meinung nach absolut verdient, wer solche Top-Mannschaften (Marseille, Villareal, Leverkusen, Bayern) nach Hause schickt, ist absolut verdient Sieger geworden.


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Glückwunsch an Zenit Petersburg!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Den Glückwünsche schließe ich mich gerne an. Ich finde, die haben gestern auch gut gespielt. Und Bayer kann sagen, wir haben gegen den UEFA-Cup Sieger verloren. :D

  • Ich hab mir das Spiel in nem englischen Veriensheim angesehen, und obwohl die Rangers ja ein schottischer Verein sind, war ich wohl der einzige, der den Petersburgern den Sieg gegoennt hat.

  • Zitat von Eheberater;55099

    wer solche Top-Mannschaften (Marseille, Villareal, Leverkusen, Bayern) nach Hause schickt, ...


    :lool:totlach::mania:clown:

  • Glückwunsch :)


    Jetzt ist es für Bayern nicht mehr soooo peinlich :D (obwohl wir darüber schon hinweg sind ;) )

  • Zitat von Christoph;55131

    :lool:totlach::mania:clown:


    Gut, dann sagen wir halt "gute Mannschaften" :top:
    Gaaaanz schlecht sind die Leverkusener ja auch nicht.


    kacy: Sag mal, müsstest du 10:43 Uhr nicht eigentlich in der Schule sein? Mal wieder geschwänzt? ;)

  • Zitat von Eheberater;55187


    kacy: Sag mal, müsstest du 10:43 Uhr nicht eigentlich in der Schule sein? Mal wieder geschwänzt? ;)


    In Sachsen-Anhalt gibt es Pfingstferien - dieses Jahr sogar erstmalig 2 Wochen lang! :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und das, weil sie nicht auf der Großleinwand das Spiel sehen konnten und zudem auch noch frustriert waren? Das ist einfach :flop:. Ich hätte von den Fans erwartet, dass sie wenigstens sich besonnen verhalten. Aber wie heißt es doch so schön

    Zitat von Schiri-FT.de

    Die Dummen sterben nie aus!

    Leider!:flop:

  • Das ist absolutes Wunschdenken, Daniel.
    Es gibt immer noch ein paar "Fans", an denen der Rinderwahnsinn nicht spurlos vorbei gegangen ist. :flop:


    Sich wegen einer desolaten Leistung seiner Mannschaft mit der Polizei zu prügeln ??
    Sorry, soviel "Vereinsliebe" besitze ich nicht, um mir eine Anzeige wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beamtenbeleidigung einzuholen und damit meinen Job und sozialen Stellenwert aufs Spiel zu setzen !
    Oder zahlt dies auch unser "Hoffenheimer Mäzen" aus seiner Portokasse ? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von almiko;55211

    In Sachsen-Anhalt gibt es Pfingstferien - dieses Jahr sogar erstmalig 2 Wochen lang! :p


    Richtiiiiiiiiig... haha :D

  • Als ich Bilder gesehen hab von den Randalen nach dem Spiel, dacht ich mir erstmal: WTF?
    Das war ja wie Randale zwischen hirnrissigen "Anti-" Fans (ich traue mir das Wort mit "H" nicht auszusprechen und Fans will ich sie auch nicht nennen ^^) Dynamo Dresden und LOK Leipzig (oder so :D)... und das bei SOO einem Cup..:flop::flop: