Was lange währt wird endlich gut? HSV hat neuen Trainer verpflichtet!

  • Der HSV einigte sich mit Jol. Kennt den jemand? Kann man bei SPOX.COM nachlesen.

  • Ja, ich kenne ihn. Er war bis Oktober 2007 bei Tottenham Hotspurs Trainer gewesen.

  • Und? Ein guter, oder nicht?

  • Ja, er war gut gewesen. Als er begann konnte er Tottenheim auf den 9. Platz abstellen. In der Saison 06/07 schaffte er sogar den 5. Platz. Er konnte Tottenham sehr stark verbessern.

  • Das lag aber nicht nur an den Trainer, mit Berbatov von bayer Leverkusen ging es bei Tottenham bergauf!


    In der Bundesliga erzählen die Verein, das ein International angesehener Trainer kommen soll,
    und am Ende kommt dann immer so ein No-Name Trainer! -.-

  • Da hat doch in den 70ern ein Jol beim FCB gespielt, oder täuscht mich mein Erinnerungsvermögen?

  • Das ist er, steht im Artikel ;)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Na sieht genau aus wie den Trainer den sie holen wollten!:ironie:


    6 Monate gebe ich ihm!Bei Tottenham ist er raus geflogen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison beim HSV :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Jol - Doll? Ähnelt sich irgendwie, oder?:D:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Echt lächerlich, da werden alle möglichen bekannten Namen in den Raum geworfen und dann kommt am Ende wieder ein niemand...
    Naja, eventuell bekommt er ja mal ein wenig Disziplin in den Haufen, dass hat je nichtmal Stevens geschafft!!!:flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.