FCB holt zum 21. Mal den Titel

  • Obwohl Wolfsburg in diesem Spiel die Mannschaft mit den besseren Chancen war, haben sie diese doch nicht genutzt. Das heißt: Bayern ist das 21. Mal Deutscher MEISTER!!!!!!!!!


    APPLAUS :D:D


    :sekt::anbeten:
    Das haben sie mal wieder mit :weizenbier: gefeiert.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2236358.html

  • Glückwunsch an die Bayern!


    Auch wenn die Leistung in diesem Spiel zu wünschen übrig ließ und Wolfsburg die bessere Mannschaft war.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Auch als Antibyern-Fan muss ich der Mannschaft zum 21. Titel gratulieren.


    Glückwunsch zur Meisterschaft! :top:


    Verdient haben die sich das aufjedenfall.

  • Ich denke auch, dass der FCB dieses Jahr in Deutschland ganz klar die beste Mannschaft war und den Meistertitel verdient geholt hat. Natürlich war das Spiel nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn man mal zurückdenkt an die Gala-Spiele wie das Spiel gegen Werder in der Hinrunde, dann kann man schon von einem verdienten Meister sprechen.


    Glückwunsch an die Bayern, die sich mit ihrer neuen Truppe in dieser Saison national alles unter den Nagel gerissen haben, was es zu holen gibt! Hoffentlich sieht es nächstes Jahr auch international mal wieder etwas besser aus für unseren Rekordmeister ;)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Auch von mir, Glückwunsch an die Bayern.... auch wenn's schwerfällt!:D:D:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Ich war heute mit meinem Sohn und weiteren Bayern-Fans in Wolfsburg im Stadion. Die Leistung der Bayern war ja nun ähnlich unterirdisch wie in St. Petersburg. Jetzt verstehe ich auch Ansgar bezgl. Luca Toni noch besser, der Mann reklamiert mit Worten und Gesten bald 90 Minuten lang, stellt sich bei Freistoß für den Gegner des öfteren vor den Ball und bekommt nicht mal :gelbe_karte:?
    Da habe ich "unseren" Herbert Fandel leider nicht verstanden. :confused:
    Die größte Frechheit fand ich es jedoch gegenüber den u.a. aus Zürich angereisten Bayern-Fans, aufzulaufen ohne Kahn, Klose, Lahm, Ribery und Ze Roberto. Bis auf Lahm war auch keiner nach dem Schlußpfiff auf dem Rasen zu sehen, um mit den Fans zu feiern. Die anderen sind wahrscheinlich im Gefühl der sicheren Meisterschaft gleich in München geblieben, um dort mit den Heimkehreren zu feiern.
    Verdient sind die Bayern selbstverständlich Meister geworden :top:,
    aber der ganze heutige Auftritt war eines Deutschen Meisters unwürdig :flop:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München darf als erster Verein in der Historie der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison sein Trikot mit vier Sternen schmücken.


    Ausschlaggebend für die Verteilung der Sterne durch die DFL sind die Meisterschaften seit der Bundesliga-Gründung im Jahr 1963. Ab drei Titeln in der Bundesliga gibt es einen, ab fünf gewonnenen Meisterschaften zwei, ab zehn drei und ab 20 vier Sterne.
    =14279&cHash=dae7c02cc7"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=14279&cHash=dae7c02cc7


    Ich Persönlich mag diese Bayern nicht aber was will man gegen die machen.


    Alle :rote_karte: :ironie:

  • Katsche Schwarzenbeck, der Welt- und Europameister, mehrmalige Deutsche Meister, 3 malige CL Sieger und Pokalsieger mit dem FC Bayern wird am Samstag den Salatteller überreichen! Bin zwar kein Bayern- Fan aber trotzdem eine schöne Geste!:top:
    Jetzt muss er seinen Laden schon 1 Stunde früher schließen, damit er mit der U- Bahn ins Stadion kommt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • P. Lahm hat lt. Süddeutscher Zeitung seinen 2009 auslaufenden Vertrag mit dem FC Bayern um 3 Jahre bis 2012 verlängert! Ausschlaggebend waren lange Gespräche mit dem neuen Trainer Klinsmann und der Vereinsführung und deren Ziele.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.