SZD 30.04.08 FC Liverpool gegen FC Chelsea

  • Toll wie der Assistent 1 "Bereuter" unmitelbar vor dem 1:0 (43.min)die nicht strafbare Abseitsstellung gesehen hat und weiterspielen ließ!


    Wenn die keinen Kontakt zum Ball haben, gehts weiter Burschen! Nix da mit Irritation, Beeinflussung und solchen Kram! Lasst den Ball laufen und bleibt unten mit dem Fetzen!


    Das schneide ich mir raus und bring es als Beispiel beim nächsten Anfängerkurs!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Aber das bemerkenshafteteste war in der 1. Verlängerung als Essien kurz vorm 16er getroffen hat.


    Assistent hat die strafbare Abseitsstellung (durch Sichtbehinderung des TW´s) super gesehen. Alle Achtung das Gespann hat eine große Leistung hingelegt.

  • Die Leistung der Assistenten war meiner Meinung nach hervorragend. Rosetti hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen. Er hat sich mit teilweise seltsamen Freistoßentscheidungen in den Mittelpunkt gespielt und den Charackter des sehr fairen Spiels nicht erkannt und oft viel zu kleinlich gepfiffen.

  • Eine klasse Leistung der Schiedsrichter!:top: Echt beeindruckend, wie die SRA die Abseits Situationen richtig entschieden haben.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Müsste ich nochmal aufzeichnen. Wird aber erst morgen wiederholt.

  • Rosetti hat ein paar kleine Dinge entschieden, die man auch anders hätte sehen können, aber ist das nicht immer so? Im Nachhinein geht's immer auch andersrum :D
    Im Gesamten kann man dem Gespann nur eine tadellose Leistung attestieren, sie haben all die schwierigen und knappen Situation mit richtigen Entscheidungen gemeistert; dafür ein großes Lob mit der Hoffnung, dass im Finale eine ebenso gute SR-Leistung zu Buche steht!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina