U 20 Länderspiel Deutschland gegen Schweiz

  • Am 22. April findet das Länderspiel Deutschland – Schweiz U20 in Pfullendorf (17.45 Uhr) statt.


    Ist da jemand von euch in der Nähe und kann ein wenig den Schiedsrichter beobachten? (Auffälligkeiten)


    Würde mich freuen, wenn ich ihn damit konfrontieren kann, weil er vielleicht glaubt er ist im Ausland und unbeobachtet. :D

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Jau ausserdem spielt da ein Spieler mit den ich kenn soll ich ihn mal fragen wie er den SR fand?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da hab ich leider Training, aber vielleicht kanns meine Freundin aufnehmen. Die ist bei uns die DVD Expertin! Seit der gute alte Videorecorder beim Elektroschrott gelandet ist, bin ich im Bezug auf TV Aufnahmen nicht mehr am Stand leider.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Danke, wow! Da sieht man sogar einen Strafstoß, der mir zuerst im Schnelldurchlauf nicht so klar war. In der Zeitlupe dann schon etwas klarer.


    Die Kartenpräsentation hat mir aber nicht so gut dabei gefallen!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Also, aus dem Ausschnitt etwas über Kartenpräsentation aussagen zu wollen, finde ich dann doch schwierig.