Schalke ausgeschieden!

  • Schalke 04 ist eben aus der Champions League ausgeschieden. Die Mannscahft hat das Rückspiel mit 0:1 verloren. Auch im Hinspiel gab es ein 0:1 gegen Schalke. Das Tor fiel aus 2 unglücklichen Abfalschungen wo TW Neuer vollkommen machtlos war.


    Schade. Hätte es der Mannschaft gegönnt, besonders dem Trainer Slomka.

  • Naja, wenn man keine Tore schießt kommt man auch nicht weiter. Schalke hatte ja genung Torchancen.


    Mich freut, dass der italienische SR das Spiel gut geleitet hatte.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Das Kuriose ist in dieser CL-Saison ja, oft genug hat Schalke keine Tore geschossen und ist dennoch weiter gekommen. In 10 CL-Spielen inkl. 1 Verlängerung hat Schalke in 7 Spielen inkl. 1 Verlängerung keinen Treffer erzielt! In den verbleibenden 3 Spielen und somit in der CL-Saison insgesamt traf Schalke 6x, davon allein 3x Kuranyi.
    Fazit: Wenn Kuranyi traf, hat Schalke gewonnen - wenn nicht, dann nicht.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Schade Schalke, und das sage ich als BVB Fan. Sie hatten zahlreiche Chancen, waren jedoch nicht in der Lage die Kugel im Tor unterzubringen. Wenn sie das noch in den Griff kriegen, kommen sie nächste Saison noch weiter.

  • Hallo zusammen,


    ich bin gestern Nacht aus Bareclona wieder zurückgekommen (war mit einer Fan-Gruppe da).


    Villeicht hat man uns ja im Fernsheh gehört.


    War ein super Erlebnis im größten Stadion Europas.


    Schade, für uns war sicherlich mehr drin.


    Ich hab' leider viel zu viel auf den SR geachtet anstatt aufs Spiel ;)


    Der SR hatte übrigens die falsche Trikotwahl getroffen, er war für die Zuschauer im Stadion kaum zu unterscheiden.


    Vielleicht schaffe ich ja es auch mal als SR ins Camp Nou.


    Ich leg mich jetzt nochmal hin...


    Gruss
    Max