Hitlergruß beim Verbandsligaspiel

  • Hey...


    Gestern sass ich bei mir auf arbeit mit nem Kollegen auf der terasse und er meinte haste gehört in Adlershof gabs wieder mal ein Vorfall mit TUS Makabi...


    Hab daraufhin gleich im Internet geschaut und hab den bericht der Berliner Polizei gefunden...


  • Die Dummen sterben leider nie aus! :mad:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Blutentnahme ist gut, Zelle wäre besser. :D

  • Ja grad deswegen.
    Das ist ja die kranke Motivation solcher Leutz.

  • Oh Gott, und dann soll man nochmal sagen, dass die Kreisliga ein niedrigeres Niveau hat :flop:

  • nicht in Ordnung.Das gehört nicht in den Fußballsport!!!:rote_karte:

    96, Alte Liebe,
    rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau,
    laß die Anderen alle reden,
    von Bayern oder Bremen
    wir sind immer bei dir
    96,HSV


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da hast du recht. So etwas hat auf keinem Ort der Welt etwas zu suchen. Das ist vollkommen daneben und ich hoffe es erfolgt die gerechte Strafe und in Zukunft werden solche Fälle nicht wieder vorkommen

  • In Bayern gibt es für sowas drakonische Strafen von den Sportgerichten!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da wird man auf sportlicher Ebene sicher nicht viel erreichen. Hier kann ja nur die Wirkung, nicht die Ursache bekämpft werden.:(
    Aber das ist ja ein anderes, ständig diskutiertes, Thema.
    In Sachsen-Anhalt ist durch das Innenministerium ein Fanclub des 1. FC Magdeburg wegen rechtsradikaler Tendenzen verboten worden. Und was wird das bringen...?
    Fans des HFC sollen am vergangenen Spieltag der OL die II. Mannschaft des FC CZ Jena mit "Juden-Jena"-Rufen begrüßt haben. So weit zum Thema.:flop:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Mit den antisemitischen Vorfällen bei HFC-Jena II befasst sich jetzt der NOFV. Fernsehbilder des MDR belegen lautstarke "Juden-Jena-Raus"-Rufe.
    Reaktion des HFC: Medienboykott :confused::flop:
    http://www.hallescherfc.de/home.html
    Die Strafe dürfte nicht niedrig ausfallen, da der Verein seit 2006 wegen rassistischer Attacken vorbestraft ist, damals gab es als Strafmaß ein Spiel ohne Zuschauer. Bereits am Sonntag tritt Halle zum nächsten "Problem-Spiel" bei Sachsen Leipzig an...

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bemerkenswert ist, daß die antisemitischen Rufe in Halle weder im Spielbericht noch im Polizeibericht erwähnt werden :confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Hab mal gegooglet, weil einer hier meine "...und dass gegen Makkabi."


    Dann kam direkt iwas von "Der jüdische Sportverband in Deutschland". Und in dem Fall muss ich sagen :rote_karte: für immer bitte! Sowas asoziales! Direkt wegsperrn :top:

  • Im Fall Halle ermittelt jetzt jedenfalls die Staatsanwaltschaft.


    Verdacht auf Volksverhetzung - das wird für einige teuer - für Wiederholungstäter richtig böse enden.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Falsch, chaotix!
    Der Leiter der Staatsanwaltschaft Halle hat erklärt, keine Ermittlungsverfahren zu führen, da nach seiner Einschätzung weder Volksverhetzung noch Beleidigung vorliegt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;49425

    Bemerkenswert ist, daß die antisemitischen Rufe in Halle weder im Spielbericht noch im Polizeibericht erwähnt werden :confused:


    Bei uns wurde in der Bayernliga einem SR zwei Spiele genommen, weil er Ausschreitungen auf den Rängen nicht gemeldet hatte, obwohl die SR extra dazu angewiesen wurden. Das könnte also auch für diesen SR Konsequenzen haben.

  • Zitat von almiko;49451

    Falsch, chaotix!
    Der Leiter der Staatsanwaltschaft Halle hat erklärt, keine Ermittlungsverfahren zu führen, da nach seiner Einschätzung weder Volksverhetzung noch Beleidigung vorliegt.


    Das hörte sich in dem Interview, das ich auf N-TV gesehen habe aber ganz anders an!

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können