Spielszenendiskussion 26.ST VfL Bochum - Borussia Dortmund

  • In einer Szene zwischen der ca. 15. und 20. Spielminute klärten an der Torraumgrenze 2 Dortmunder Verteidiger gegen einen Bochumer Angreifer, indem einer der beiden Verteidiger den Ball zu Torwart Ziegler spitzelte, der sich mit den Händen und Armen auf den Ball warf. Ich hätte sofort auf "Rückpaß" entschieden. Wie habt Ihr die Szene gesehen?
    Daniel, hast Du dazu bitte ein Video?

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Habe ich zwar nur kurz in der Sportschau gesehen, war für mich kein Rückpass!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Es war kein Rückpass, von daher ist es auch nicht in den Medien groß gezeigt worden.