Schiri-Pendant aus Burgdorf

  • Sorry, aber die :gelbe_karte: ist gerechtfertigt.
    Ob ich meine Urgroßmutter zum 50 Todestag grüße oder einen Freund der ( Gott hab ihn seelig ) leider verstorben ist, ist sekundär.


    Die Regeln schreiben vor, dass solche Bekundungen nicht zugelassen sind.
    Mayer hat sich korrekt verhalten :rules:


    Den letzten Gruß macht man normalerweise am Grab und nicht auf dem Sportplatz !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Richtig. Auch wenn man die Welt daran teilhaben lassen will, dass macht man besser vor oder nach dem Spiel.

  • Er konnte gar nicht anders, sonst hätte der Beobachter sicher einen entsprechenden Vermerk gemacht. Daran kann man wieder sehen, wie viel Ahnung diese sogenannten Fachleute von den Regeln haben. :ruhe

  • Das ist doch immer wieder das Gleiche, wenn einer sowas macht, ist der SR immer der dumme! Meyer hat doch vollkommen recht gehabt, so steht es in den Regeln und so soll es umgesetzt werden! Wenn ein Spieler das nicht weis, ist er meiner Meinung nach dumm!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Trikot ausziehen ist :gelbe_karte:
    Ob da was auf dem Unterziehhemd drauf steht oder nicht ist dabei föllig unerheblich. Wahrscheinlich wusste Meyer noch nicht einmal was da drauf steht.

  • Du meinst sicher über das Kopf ziehen. Sonst läuft es mir kalt den Rücken runter.

  • Solche gibt es auch in Sachsen-Anhalt:
    Es heißt hier Pedant, nicht Pendant. :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Daniel;48539

    Du meinst sicher über das Kopf ziehen. Sonst läuft es mir kalt den Rücken runter.


    Wenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind:


    Das Genus von Kopf ist maskulin!
    Demnach: über den Kopf ziehen.
    Nicht: über das Kopf