Bayern München wird weiter auch öffentlich trainieren

  • Nachdem sich die München-Fans über eine Aussperrung beim Training entrüstet haben, hat der Verein nun bekannt gegeben weiterhin auch mal öffentlich zu trainieren. Dabei soll in der Allianz-Arena öffentliche Trainingseinheiten abgehalten werden. Beim Training in der Säbener Straße will man hingegen unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren.


    hier klicken

    Wenn es so, die Trainingsathmosphäre verbessert, ist es nicht verwerflich. Allerdings sollte man schon die Fans an öffentlichen Trainingsveranstaltungen teilhaben lassen. Und das will auch der Verein machen.

  • Jetzt stellt sich die Frage, wie oft die öffentlich trainieren.

  • In Kölle wäre das unvorstellbar, dass man am Geisbockheim nicht mehr beim Training zugucken kann.
    Was sollen denn jetzt die ganzen Rentner in München machen, wenn sie nicht mehr zur Säbener Straße pilgern können:ironie:

  • Zitat von Daniel;48131

    ... Beim Training in der Säbener Straße will man hingegen unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren...


    ...


    Zitat von big-mac;48136

    ...
    Was sollen denn jetzt die ganzen Rentner in München machen, wenn sie nicht mehr zur Säbener Straße pilgern können:ironie:...


    Zum Ostbahnhof gehen, ihre Enkelinnen abholen ( Insider :D ) !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und nun wird die Notbremse gezogen. Es wird auch weiterhin in der Säbener Straße öffentliches Training geben. Man gibt nach 2 Tagen Fan-Proteste nach.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;48138

    Zum Ostbahnhof gehen, ihre Enkelinnen abholen ( Insider :D ) !


    Da läufst Du aber ganz schön lange!
    Es ist nur noch traurig was mit den Fans gemacht wird! Wollen die solche Zustände wie in Italien, wo dann im durchschnitt 8000 Zuschauer im Stadion sind? Ich würde es denen wünschen!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Sagt mal, interessiert diese "FC Bayern öffentliches Training oder nicht"-Thema nur mich nicht oder seid Ihr alle Bayern-Fans? :confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • :user_monat:


    Anscheinend interessiert es diejenigen, die hier posten ( Du bist die Ausnahme :D), alle anderen wahrscheinlich nicht,sonst würden sie ja mitposten. Ich hoffe, Deine Frage (sofern es denn eine war) ist damit beantwortet.

  • Wo sehe ich wann das öffentliche Training stattfindet, also um wieviel Uhr und Datum.


    Ich wollte schon mal hingehen um die Stars zu sehen, aber dann hab ich gemerkt "heute ist Länderspiel, also nur die Reserve traininert" .. naja dann bin ich zu Hause geblieben. Einmal wär es schon schön Ribery, Toni, Klose ..... live zu sehen.


    Aber ich als Nürnberg Fan sehe genug "Stars" ^^


    PINOLAA 4 EVER!!

  • Guckst Du hier:
    http://www.fcbayern.t-com.de/d…5b8274decc88273906a6e6839
    Als FCN-Fan zum Bayern-Training...:D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Danke, wenn da steht Triaining, darf man zuschaun, oder?

  • Meines Wissens ja...
    außer man hat eine FCN-Kutte an :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Klar. Ich geh mit nem FCN Trikot, Fahne & Bier zum zuschaun ;) :ironie:

  • Zitat von almiko;48160

    Sagt mal, interessiert diese "FC Bayern öffentliches Training oder nicht"-Thema nur mich nicht oder seid Ihr alle Bayern-Fans? :confused:


    Hm... joa :D
    Mich interessiert's zum Beispiel, auch wenn ich gar nicht die Zeit hab nach München zu kurven und mir deren Training anzugucken. Dann doch lieber ein Spiel :D

  • Zitat von kacy;48454

    Dann doch lieber ein Spiel :D



    Wofür du aber nur schwer Karten bekommen wirst, und wenn dann relativ teuer bei ebay. ^^
    Für die nächste Saison wird sicher auch schon ausverkauft sein. :(
    Gefühlt auf jeden Fall.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Zitat von Dii.Boii;48204

    Klar. Ich geh mit nem FCN Trikot, Fahne & Bier zum zuschaun ;) :ironie:



    Heute im Fernsehen habe ich ein Zitat von Uli H. gehört, das ich witzig fand und das dazu passt: "Ich mag den FCN und ich drücke ihm immer die Daumen und hoffe, dass sie gewinnen. Nur gegen den FC Bayern nicht!" ;)

    Zum Thema: Heute in der U-Bahn habe ich auch gelesen, dass der Hamburger SV nun auch einige Trainingseinheiten nicht öffentlich abhalten möchte. Vorbild seien hier die englischen Klubs.
    (Zur Erklärung für die Nicht-Hamburger: In der Hamburger U-Bahn gibt es Monitore, Infoscreen genannt, wo immer aktuelle Nachrichten stehen.)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Gibt es bei uns auch. Die Monitore heißen "Berliner Fenster".


    Aber mit dem HSV war auch klar. Werden sicher noch mehr Clubs dies machen.

  • Na Gott sei dank darf man beim Bayerntraining wieder zuschauen!! Das letzt mal als ich zuschaute war ein gewisser Tschik Cajkowski Trainer und die Spieler hießen Beckenbauer, Olk. Nafziger, Müller, Brenninger, Ohlhauser, Schwarzenbeck usw. !!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.