Das Vorglühen zur EM2008

  • Gestern verlor Österreich, dass nach 35 Min. 3:0 führte gegen die Niederlande noch mit 3:4!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Und in der Schweiz stand gestern in der Zeitung wir werden Europameister, und das Ergebnis des Spiels gestern kennt wohl jeder. Die glauben wohl, weil die EM in ihrem Land ist, dass dort ein Wunschkonzert stattfindet. :totlach:

  • Ich werde eine Hochwasser-Warnung für die Rhein-Neckar-Region herausgeben und Schutzdeiche bauen lassen, wenn die Schweiz im Tal der Tränen versinkt.:ironie:


    Zum Glück wohne ich im DG, somit bekomme ich keine nassen Füße ! :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ach, wir wissen schon, dass wir nicht Europameister werden (wobei, auch Griechenland hat es geschafft...). Der einzige Schweizer der dies aber noch nicht weiss, das scheint unser Nati-Coach zu sein...

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;48060

    Ich werde eine Hochwasser-Warnung für die Rhein-Neckar-Region herausgeben und Schutzdeiche bauen lassen, wenn die Schweiz im Tal der Tränen versinkt.:ironie:


    Zum Glück wohne ich im DG, somit bekomme ich keine nassen Füße ! :top:


    Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich selbstverständlich da und rette Dich....!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hehe, als wir gestern das 3:0 gegen die Käsemacher geschossen hatten, bin ich aufgesprungen und hab geschrien wie ein verrückter und zu meiner Freundin gemeint, wir müssen sofort eine Fahnenhalterung an unserem Haus für den neuen Europameister anbringen! Wir werden die Deutschen aus der Quali schmeissen usw. usw.! gg :D:ironie: ...worauf meine Freundin gleich ein wenig sauer war, weil sie auch so einen grünen Paß hat!


    Naja, nach 60 Minuten bin ich wieder etwas ruhiger geworden!


    Aber zumindest war es ein spannendes Spiel und verspricht so ein Fußball echt Unterhaltungswert, wenn gleich am Ende wieder die Fronten dort waren, wo sie am Anfang standen!


    Schlimm war nur, dass mich meine Freundin (Schiedsrichterin) ein paar Mal darann erinnern musste, dass ich neutral bleiben solle, als ich die eine oder andere Schirientscheidung bemängelte! Das gabs bei mir schon seit sehr langer Zeit nicht mehr, dass ich parteiisch war!


    Man konnte aber in Summe zufrieden sein mit der Leitung des Schweden Hansson, der seinen Stil auf beiden Seiten völlig gleich anwendete, das Spiel aber sehr laufen lies und auf keinem Fall kleinlich war. So eine Spielleitung kann beim Einen oder Anderen sicher auf Kritik stoßen, aber es hat in diesem Fall erst ein extrem schnelles und abwechslungsreiches Spiel ermöglicht!


    Manchmal macht erst ein Schiedsrichter durch seine Leitung ein Spiel wirklich gut!



    Ich freue mich riesig auf diese Euro!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Bei mir am Dachgeschoss würde sich diese Halterung besonders gut machen ! :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ihr werdet schon noch sehen und beim letzten Gruppenspiel werdet ihr in tiefer Trauer an mich denken!


    Normalerweise sind mir die Kicker ja ziemlich Powidl (Zwetschken, Pflaumen auf Deutsch), aber in den nächsten Wochen werde ich noch persönlich alle Burschen anfeuern dazu, wenn ich sie treffe!


    Der Glaube bewegt Berge, hat irgendwer Mal gesagt oder?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von redrefer;48080

    Der Glaube bewegt Berge, hat irgendwer Mal gesagt oder?


    Versetzt sie sogar! :)

  • Naja, solang Italien Europameister wird. ;)

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Zitat von redrefer;48070

    Wir werden die Deutschen aus der Quali schmeissen usw. usw.! gg :D:ironie: ...worauf meine Freundin gleich ein wenig sauer war, weil sie auch so einen grünen Paß hat!


    :confused:
    Meine Tipps zum grünen Paß:
    Entweder ist der Paß vor über 20 Jahren ausgestellt und daher abgelaufen oder es ist kein deutscher Paß oder der Paß ist gefälscht. Seit 01.01.1988 sind deutsche Pässe bordeauxrot und sehen daher grob gesagt so aus: :rote_karte:
    Außerdem: Wer redrefer heißt, muß doch eigentlich eher auf Frauen mit rotem Paß stehen, oder? :ironie:
    :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von redrefer;48080

    Ihr werdet schon noch sehen und beim letzten Gruppenspiel werdet ihr in tiefer Trauer an mich denken!


    Ein Schweizer trifft im Wald auf eine gute Fee, die ihm einen Wunch erfüllen will. Er überlegt kurz und wünscht sich eine Autobahn von Europa nach Amerika, weil er schreckliche Flugangst hat und so gerne mal sich die Staaten anschauen will.


    "Also das geht nun wirklich nicht!" sagt die Fee. "Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?" Der Schweizer überlegt nochmal und sagt: "Hey! Wir haben doch die Fußball-Europameisterschaft bei uns im Land! Dann mach, dass die Schweiz Europameister wird!"


    Die Fee denkt kurz nach und antwortet: "Die Autobahn: 2- oder 3-spurig?"

  • Oder als Variante zu dem Witz, den wir schon mal hatten :o:


    Frage:
    Was macht ein Schweizer, nachdem er den Sieg der Schweizer Nati bei der Euro2008 bejubelt hat, als nächstes?


    Antwort:
    Die Playstation aus! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Christoph;48098

    Ein Schweizer trifft im Wald auf eine gute Fee, die ihm einen Wunch erfüllen will. Er überlegt kurz und wünscht sich eine Autobahn von Europa nach Amerika, weil er schreckliche Flugangst hat und so gerne mal sich die Staaten anschauen will.


    "Also das geht nun wirklich nicht!" sagt die Fee. "Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?" Der Schweizer überlegt nochmal und sagt: "Hey! Wir haben doch die Fußball-Europameisterschaft bei uns im Land! Dann mach, dass die Schweiz Europameister wird!"


    Die Fee denkt kurz nach und antwortet: "Die Autobahn: 2- oder 3-spurig?"


    4-spurig.....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • ja aussen ist der deutsche pass rot, aber innen ist der anders als unserer! ist der innen vielleicht grün? sie bringt ihn mir nächstes mal mit. vielleicht lässt sie ihn aber auch nicht mehr verlängern. weil man kann doch stolz darauf sein, wenn man einen pass aus dem land des neuen europameisters hat oder?


    ich meine da aber nicht den deutschen pass! :D


    und wenn wir nicht mit der mannschaft reinkommen, dann wenigstens mit dem schiri, ist mir genauso viel wert!


    die 3 assis hatten bei uns gestern den fittnestest geprüft. die kurzen sprints habe ich nicht gesehen, aber bei den 150m läufen ist es ihnen sehr gut gegangen. hat für mich gut und sicher gewirkt. man muss sich ja manchmal bei 44-45 jährigen herren sorgen diesbezüglich machen, wenn sie über den winter nicht genügend trainiert haben, oder ne grippe hatten. aber diese herren haben sich ordentlich vorbereitet wie es aussah!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille