Wie Wählmarke werfen?

  • Hey wie macht ihr es mit der Platzwahl?


    "schnippst" ihr die Wählmarke hoch? oder versteckt ihr sie hintern den Händen und der Spieler muss dann auf die richtige Hand zeigen...


    mfg

  • Ich schnippse sie nicht hoch, da habe ich immer Angst, dass sie wegfliegt. :D


    Einfach ganz normal mit Schwung nach Oben werfen und auf den Boden fallen lassen.

  • Zitat von Destop;47119

    Ich schnippse sie nicht hoch, da habe ich immer Angst, dass sie wegfliegt. :D


    Einfach ganz normal mit Schwung nach Oben werfen und auf den Boden fallen lassen.


    dreht sie sich dann schon?^^

  • Ich hebe es mit einem leichten Druck bei der Drehung in die Luft. Verlieren kann ich die nicht, dadie Spieler es eh für mich finden werden. :D

  • Ich finde es toll wie du dich mit dem Thema beschäftigst!
    Am besten du findest es einfach raus was dir am besten gefällt !
    Früher habe ich immer die Pfeife hinter dem Rücken versteckt und dann musste man raten welche Hand!
    Mit der Wählmarke hat man mehrere Möglichkeiten, du kannst sie hochschnipsen und auf den Boden fallen lassen oder mit der Hand auffangen oder hinten den Rücken halten!
    Du kannst es auch wie in Norwegen machen und Ching Chang Chong spielen lassen! Probier alles mal aus und was dir am besten gefällt nimmst du einfach!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Dii.Boii;47125

    dreht sie sich dann schon?^^


    Die dreht sich dann mindestens 20 mal und bleibt dann manchmal hochkant stecken....!!
    So mache ich es auch seit Jahrzehnten!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von tillongi;47134

    ...du kannst sie hochschnipsen und auf den Boden fallen lassen oder mit der Hand auffangen...


    Auffangen probiere ich erst gar nicht! :D :totlach:


    Zitat von tillongi;47134

    Du kannst es auch wie in Norwegen machen und Ching Chang Chong spielen lassen!


    Dann muss man ja ständig in den Spielbericht schreiben: "Das Spiel beginn mit 15 Minuten Verspätung, weil die Platzwahl länger gedauert hat." Wenn die ständig das Gleiche wählen! :ironie: :totlach:

  • Ich lasse sie auch auf den Boden fallen. Wenn sie n bisschen senkrecht liegt aber NICHT genau senkrecht:D dann sagste einfach de Farbe die du denkst, so entscheident ist das ja auch wieder nicht.:p;)

  • Tut mir Leid, aber der ganze Thread entbehrt, zumindest für mich, nicht einer gewissen Komik!;)

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • MODERATORENHINWEIS


    Mir leider auch nicht, Hallenser.
    Wollte das Thema schon in Off Topic stellen.


    Bevor jetzt noch die Frage kommt, ob es besser ist, die Wählmarke in die linke oder rechte Hosentasche zu stecken, werde ich das Thema jetzt mal dircht machen.


    Eine Frage stellt sich dennoch für mich:
    Welche Dinge werden in den Neulingskursen besprochen, sodass hier Fragen aufkommen wie z.B.:


    ... Werfen der Wählmarke
    ... Einträge im SB


    obwohl als Lehrgangsbester abgeschlossen wurde :confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)