Zuschauer greifen Spieler an!

  • http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=7712&PHPSESSID=4134205ba676a7ad2b7bc3d9c333bf28


    Hier mal der Link !


    Ich habe gestern das schon in der Spomi gelesen und war erschreckt da stand den zu den :rote_karte: 90+2 90+6 90+8 also scheint da einiges gegangen sein!
    Ich weiss aber immer noch nicht ob der SR das Spiel abgebrochen hat was er spätestens beim Zuschauer eingreifen hätte machen müssen!


    Na bildet eure eigene Meinung!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Was in der Zeitung steht, entspricht meistens dem was die Trainer sagen, und ist daher mit Vorsicht zu geniessen.


    Ich hatte am Wochenende meine 1. Rote Karte nach über einem Jahr, und das nach 14 Minuten in der 1. Halbzeit. Was stand in der Zeitung:


    ...Gastverein für 80 Minuten in der Unterzahl. Nach einer unberechtigten Roten Karten musste Verein A 80 Minuten mit 10 Mann auskommen. ...
    Der Spieler war gefoult worden, ich hatte gepfiffen, er stand auf, und stieß seinem Gegenspieler beide Hände gegen die Brust, so dass dieser umfiel. Unberechtigt Rot?


    Soviel zu Zeitungsberichten. Interessant wäre es mehrere direkt beteiligte, von beiden Seiten zu hören.

  • Das wissen wir doch alle, das ein Reporter vom Fußball so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Stabhochsprung!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Udo;46797


    Der Spieler war gefoult worden, ich hatte gepfiffen, er stand auf, und stieß seinem Gegenspieler beide Hände gegen die Brust, so dass dieser umfiel. Unberechtigt Rot?


    Nee, absolut korrekt. War ja keine Damenmannschaft ! :ironie: :D:D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • 5 Rote Karten, dass kommt halt mal vor.


    Ich hatte mal ein Derby 2er Italienischer Vereine in Ludwigshafen, 2x :gelbe_karte::rote_karte: und 3x :rote_karte:. Das Spiel endete 2:2, nach dem Spiel haben sich beide Spielführer und Trainer bei mir für die konsequente Spielleitung bedankt.


    Ärgerlich war nur der Papierkram nach dem Spiel :mad:

  • Mal die richtigen Reaktionen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn jeder Verein so reagieren würde, hätten wir weniger Probleme!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also ich hätte hier nach dem Zuschauereinschreiten sicherlich das Spiel abgebrochen. Es geht ja nicht nur um den Spielabbruch. Man muss dann die Öffentilchkeit mal drauf aufmerksam machen, dass die Spieler/Zuschauer nicht machen könnnen was sie wollen. :rote_karte:

  • Wir wissen ja, dass manche Leute wenn sie auf den Fußballplatz gehen das Gehirn zu hause lassen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Trotzdem muss man sagen, dass der Verein hier absoluten Respekt verdient hat! Ich würde sagen 95% der Vereine hätten sich nicht dazu entschieden die Spieler intern zu bestrafen! Das ist wirklich ein sehr gutes Zeichen, das sich manch anderer als Vorbild nehmen sollte, denn für die Tätlichkeiten auf dem Platz können die Vereine meistens nichts, da muss eben einfach mal der betreffende Spieler in die Schranken gewiesen werden und das wurde hier getan, obwohl laut Pressebereicht schon ein stark ersatzgeschwächter Kader im Abstiegskampf spielt. Hut ab! :top: :top: :top:

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top: