Fröhlich DFB-Abteilungsleiter SR

  • Lutz Michael Fröhlich wird per 01.04.2008 neuer DFB-Abteilungsleiter Schiedsrichter:
    =13622"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13622

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und dann wurde er nun doch Abteilungsleiter. Freue mich für ihn, dass er nun doch dieses Amt nimmt.

  • Das wollte ich auch gerade zu den neuen Pressemitteilungen zufügen, aber da bist du mir wohl zuvor gekommen ;)
    Freu mich auch für Lutz Michael Fröhlich. Sicherlich ist er für dieses Amt geeignet und seine Wort auf dfb.de sind doch auch sehr vernünftig! :top:

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top: