Wer bildet eigentlich das T in der Allianz Arena?

  • Es ist dem einen oder anderen sicher schon aufgefallen, dass bei Heimspielen des FC Bayern München in Höhe des 16ers immer ein Weißes T zu sehen ist. Wie kommt es zur Reklame der Telekom? nachzulesen bei Westline

  • Ich schätze, dass sind Mitarbeiter der Telekom, die sich über die Karten freuen und im Gegenzug Werbung machen. Würde glaub ich keiner abschlagen, statt 60€ zu zahlen super Plätze zu haben und nen weißes T-shirt anzuziehen!

  • Billiger kann die Telekom keine Werbung machen und das für 90 Minuten!!!
    Und wenn man die Anzeige gelesen hat, sieht man ja das es Lehrlinge der Telekom sind.......
    Wenn man aber alles gelesen hat werden die Lehrlinge aus Nürnberg wohl so schnell keine Karten mehr bekommen, den diese haben alle Tore der Bremer gefeiert:top:

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top: