Alexander Voigt wegen SR-Kritik verurteilt

  • Das DFB-Sportgericht hat den Mönchengladbacher Alexander Voigt wegen Kritik an SR Kempter zu 3.000 Euro Geldstrafe verurteilt.


    Voigt hatte am 24. Februar beim Spiel gegen Osnabrück im Interview des Fernsehsenders PREMIERE die Neutralität von SR Kempter in Frage gestellt.


    Der Spieler hat das Urteil akzeptiert.


    hier klicken

  • Richtig so, habe das Interview direkt nach dem Spiel gesehen. Das war schon hart was er da ablieferte.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Dazu muss man sagen das Herr Rehagel schon immer gesagt hat das alles was ein Spieler in den erste 30 Min. nach dem Spiel sagt sollte nicht ernst genommen werden!
    Reporter haben doch immer wieder so eine Scheissart nach der Leistung der SR zu fragen und wenn die Spieler darauf rein fallen Selbst Schuld das sie dann Geld zahlen müssen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Dazu kann ich nur sagen :ruhe

  • Da hat bei der Strafe noch eine 0 gefehlt! Der behauptet doch allen Ernstes, dass der SR absichtlich falsch pfeift....!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.